Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Smart Selection Hotel Istra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Da kommen wir wieder.”

    Es ist schon etwas in die Jahre gekommen dennoch sauber und ordentlich.Die zimmer sind gros genug der Balkon ist noch aus der "guten alten Zeit" mit einer herrlichem Blick aufs Meer .Da das Gebäude am Hang steht hat man immer eine tolle sicht.


  • Sigrid Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel mitten in Opatija mit Halbpens”

    Von außen sieht das Hotel nicht sehr ansprechend aus. Drinnen ist es aber top. Zimmer sind in Ordnung. Sehr viel Stauraum. Einzelzimmer sogar mit Balkon! Speisesaal mit direktem Blick auch das meer. Hauseigener Strand, kostenloses WIFI


  • Carmen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel Preis - Leistungsverhältnis top”

    Wir waren sehr Überrascht als wir angekommen sind. Nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Essen sehr gute Auswahl ob Frühstück oder Abendessen. Wir werden wieder kommen. Für ein 3 Sterne Hotel ist das super vielen Dank nochmal an das ganze Personal macht weiter so.


  • Michaela Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Völlig veraltert und verdreckt”

    das Hotel selber wäre ein schönes Gebäude,jedoch wurde seit Jahren nichts saniert. Wir waren schockiert über den desolaten Zustand des Zimmers! Schmutzige schimmlige Fugen im Bad, Urinstein im Wc , kaputte Leisten und Spinnweben . Selbst nach der Zimmerreinigung konnte man das nicht wahrnehmen,denn die...


  • Daniel Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Das Hotel bedarf dringend einer Sanierung!!!! Die Reinlichkeit wird ebenfalls nicht groß beachtet, weder in den Zimmern, noch im Speisesaal. Das Essen selbst ist teilweise ungeniessbar. Egal um welche Zeit wir essen gingen, die Speisen waren lauwarm. Von Abwechslung beim Essen koennen wir auch nicht...


  • Moni Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine wunderschöne Stadt. Hotel nein danke!”

    Hallo,Also wir waren Anfang August Gäste in diesem Hotel. Naja was kann ich sagen Begeisterung klingt anders. Die Zimmer sind von der Sauberkeit her ok. Leider ist keine Klimaanlage vorhanden was bei 30- 35° einen Aufenthalt im Zimmer bzw. im Hotel kaum möglich macht. Leider funktioniert die Lüftung...


  • anke Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub”

    Das einzig gute an diesem Hotel war das Essen! Das Zimmer war voller Staub und nicht sauber! Das Zimmer ist sehr veraltet und hat nichts mit den Fotos mit denen wir gebucht haben zu tun! Das Badezimmer war voller Schimmel! Es gab keine Klima das was man eigentlich von einem 3 Sternehotel erwarten kann!...


  • Martina Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Dachgeschoss nicht zu empfehlen.Zimmer 408 unertraeglich heiss.Keine Klimaanlage.Keine Minibar.Dusche ohne Vorhang und kaputt.Zimmertemperatur,gefuehlte 45 Grad.Sehr gut,Hotelstrand.Abendbrot gut und abwechslungsreich.Fruehstueck,ging.Der Pool wurde von den Einheimischen genutzt,besonders Nachmittag.Mit...


  • Kresimir Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub”

    Alles in Ordnung, Zimmer klein, aber ok, Reinigungspersonal hat immer gute Arbeit geleistet, Essen war sehr gut, zwar keine Klimaanlage aber Ventilator vorhanden, Rezeptionisten (mit einer Ausnahme) sehr freundlich und bemüht, wir würden wieder hinfahren!


  • Veronika Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das schlimmste was ich an Essen je bekommen habe! ”

    Unter den Betten Staub! Vogel Kacke am Balkon! Kinder pool lebensgefaehrlich! Essen gesundheitsgefaehrlich ! Personal frei von jedem Verstaendniss !! Unfreundlich unbemueht! Wollten uns in ein minderwertigeres Hotel verfrachten um uns Mund Tod zu machen! Essen alt! Abendessen fand sich am Frühstücks...