Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Smart Selection Hotel Imperial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In die Jahre gekommen aber mit besonderen Flair.”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Renovierungsbedürftig und nicht gerade sauber.Der Flair des alten Hauses und die Einrichtung ist aber zauberhaft. Das sehr nette Personal und die Nähe zum Meer lässt mich aber sicher bald wieder kommen.


  • Jens Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel gebaut 18.., so it's Es immer noch!”

    Kevin Wifi, wie mir verkauft. Keinen Kaffee zum Frühstück. Einfallende Decken und zerfallende Fenster. Fernseher von 1965. Bild nicht zu erkennen. Einstürzende Treppen vor dem Hotel.Halbe Badewanne obwohl volles Bad verkauft. 3 mal beschwert da diese nicht ablief! Mehr???Sie können froh sein das ich...


  • Wolfgang Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Niemals 3 Sterne”

    Das einzige was an diesem Hotel gut war ist die Nähe zum Hafen. ansonsten nur negatives.. tzb ..Bad und wc katastrophal veraltet.der Fernseher ein Bild aus den 60 er Jahren..und.und.Parkplatz 10 Euro zusätzlich pro Tag..frühstück ging noch so halbwegs..Preis Doppelzimmer incl. Parkplatz. 92euro. Ich...


  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Zeitreise”

    K& K Flair an der Abbazia Riviera!Sucht man ein modernes Hotel mit den üblichen Annehmlichkeiten ist man hier falsch!Kaiserzeit Ambiente - tolle Architektur! Unglaublicher Speisesaal!Bemühtes Personal- abgewohnte Zimmer, knarrende Betten, mäßig sauber.Aber mal was anderes!


  • Edith & Franz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kaiserliches Hotel”

    Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht.Das Essen in Buffet,hat uns geschmeckt.Zimmer sauber.Wir kommen wieder,es hat uns gefallen.


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fürchterlich!”

    Mir war klar, dass wenn ich 3sterne buche, keinen Luxus erwarten darf auch dass das Zimmer extrem klein war, auch damit kann man Leben! Doch das noch Blutflecken hinter der Klorolle und Schmutz in allen Ecken, Kanten und vor allem an den Rohren das darf auch in einem 3* Hotel nicht sein! Zum Glück haben...


  • Karin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Historisches Hotel in der Kvarner Bucht”

    Ein sehr schönes Hotel, erbaut 1880 zur Kaiserzeit. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Buffet reichlich und es gab sehr viele Varianten zum Aussuchen. Man geht die historische Treppe hinunter, einmal über die Straße und ist gleich an der Promenade. Dort gibt es auch gleich eine kostenlose...


  • Franz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wie Franz und Sissi”

    Schönes Hotel aus der guten alten Zeit. Top Preis-Leistungsverhältnis. Leider zwingen wirtschaftliche Gründe die Hotelleitung dazu Schulklassen zu beherbergen. An einigen Tagen fühlten wir uns wie in einer Jugendherberge. Diese Nutzung steht dem Hotel nicht gut. Aber hier gibt es wohl Gründe.


  • Monika Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen nicht wieder ”

    Das Hotel ist von außen wunderschön wie beschrieben.Und innen kann man es nicht anders erwarten bei dem Alter des Hotels.Frühstück keine Abwechslung und wir hatten noch nie einen so schlechten Kaffe echt :( Das Essen ok jeder hat einen anderen Geschmack aber leider ist das Essen am Abend immer nur ...


  • Ingrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufriedenstellend”

    Lage zentral gut, Personal sehr freundlich ,mehrsprachig und kompetent,Zimmer großzügig ,sauber und gemütlich.Preis ok.