Schlecht

Bewertungen für Sleep Inn on Historic Route 66

• Simone Alter 46-50

„Günstiges, sauberes Hotel für kurze Übernachtung”

Motel günstig gelegen für eine Rundreise auf der Route 66; für eine Nacht völlig ausreichend, schöner Pool

• Herbefrt Alter 56-60

„Günstiges Hotel direkt an der Route 66”

Das Hotel ist sehr sauber, günstige Preise, freundliches PersonalPool durchgängig nutzbar, Frühstück ausreichend

• Annika Alter 19-25
    August 2013

„Keine gute Lage und nur für Zwischenstop geeignet”

Da ich sehr viel Zeit in Holiday Inn Express verbringe, dachte ich kann ich mit dieser Buchung nichts falsch machen. Das Hotel liegt nicht weit von der Interstate 15 entfernt, was das einzig positive an der Lage ist. Das Hotel selber ist ist auf den ersten Eindruck wenig einladend. Die Einfahrt ist holprig...

• Helga Alter 56-60
    Mai 2012

„Nicht typisch für die Kette”

Habe noch nie so ein schlechtes Hotel von Holiday Inn Express gehabt!Die Toilette war nicht gespuelt als wir kamen, Zimmer 102 lag im EG mit Blick auf eine Mauer eines Handwerkbetriebes. Abgewetzter, alter Teppichboden, das Badezimmer war eine kleine Plastikroehre. Hinzu kommt das ewige Quietschen in...