Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ski- & Wanderhotel Quisisana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzer Aktivurlaub in Oberhof”

    Sehr schöne Zimmer, sehr gute Betten, zentrale Lage, sehr nette Gastgeber und gemütliche Athmosphäre.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haus für Sport- und Freizeiturlaub in Oberhof ”

    Sehr empfehlenswert durch die zentrale und doch ruhige Lage. Liebevoll geführt von freundlichen, hilfsbereiten Gastgebern. Die regionale, sehr feine Küche begeistert! Ich komme gerne wieder.


  • Eckart Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In jeder Hinsicht zu empfehlen!!!”

    Die sehr netten, immer freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Besitzer und das ebenso freundliche Personal haben sehr gefallen !!!


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern und eine Empfehlung wert.”

    Ein sehr schönes Haus in zentraler Lage mit familiären Ambiente.Angemessenes Frühstücksbuffet auch für den aktiven Gast.


  • Erhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit tollem Team”

    Wir fahren bereits seit 15 Jahren immer wieder ins Quisisana zum Rennsteiglauf. Wir werden super betreut, die Zimmer sind schön eingerichtet und die Lage ist perfekt!


  • Stefan Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein, aber fein”

    Das Hotel Quisisana ist ein hübsches, kleines, solides Familienunternehmen, welches zentral in Oberhof liegt und idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art in die schöne Umgebung mit seiner Vielfalt an Zielen im herrlichen Thüringer Wald ist.Ich habe mich hier sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt....


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ski- & Wanderhotel Quisisana”

    Das familiengeführte Hotel Qusisana ist ein gepflegtes, gediegenes Haus im Zentrum von Oberhof.Die Küche ist sehr zu empfehlen. Das Abendessen wurde mit sehr viel Liebe zubereitet. Die App. sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel stellte sich als Glücksfall heraus. Wir kommen gerne wieder...


  • Doris Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel aber 3 Sterne?”

    die Unterkunft (Appartement) ist sauber, aber recht klein, das Frühstück > langweilig: immer das Gleiche:Mo.-Fr. Bierschinken (der am 3. Tag schon leicht gerochen hat...), Salami, Schinken, Käse und übersichtlich verteilte Gurken- und Tomatenscheiben. selbst gekochte Marmelade - Sorte ? dafür sehr süß....


  • Stefan Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bodenständig, solide und gut.”

    Das Hotel Quisisana ist ein liebevoll geführtes kleines Familienunternehmen, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Im Restaurant gefiel mir die nette Bedienung und das schmackhafte Angebot der guten Küche. Als passionierter Wanderer habe ich vom zentral gelegenen Oberhof viele schöne Wanderungen im...


  • Lehmann Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert und immer wieder gern”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Haben für das nächste Jahr vor Ort gebucht. Das Preis - und Leistungverhältnis stimmt hier. In den Ferienwohnungen wären ein Toaster und ein Wasserkocher wünschenswert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ski- & Wanderhotel Quisisana