Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ski- & Wanderhotel Höhlenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit zu empfehlen”

    Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen leider wareine kurze Zeit,nach einem Besitzerwechsel der Wurm drin,aber nun ist jemand von der vorherigen Familie als Geschäftsführerin eingesetzt und es läuft wieder alles wie früher auch mit den ersten Renovierungen wurde begonnen. Nach 20 Jahren in diesem Hotel...


  • Grunewald Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Warum so gute Bewertungen”

    Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Zimmer dreckig (wir waren zwei Familien mit zwei Zimmer)da. Essen ausreichend, aber ich hab in Pensionen schon besser gegessen,da macht Masse keine Klasse. Die Zimmer sind abgewöhnt und könnten einen neuen Abstrich vertragen.Der Wellnessbereich ist aus...


  • Robert Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Viele Gründe wieder zu kommen”

    Ein Hotel am Fuß der Tuxer Berge mit toller Verbindung zum Wandern und Skifahren ! Schönes Familien Hotel für Jung und Alt einfach ein Haus wo Gast noch Gast ist und nicht nur eine Nummer! Sehr Gute Küche von Nationalen und Internationalen Gerichten dazu schöne Wein und Getränkekarte. Sehr freundliche...


  • Joachim Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundliches Personal, saubere und große Zimmer. Ideal gelegen zwischen zwei Skigebieten. So solls sein.


  • Rudi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Familien und Sporthotel, beste Lage”

    ein super Hotel, kann immer wieder gebucht werden.Gute Anbindung durch Skibusse in alle Skigebiete, Haltestelle dierekt am Haus.Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Wünschenswert sind mehr Ablagen im Badezimmer


  • Ines Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gern wieder!”

    Ein familiengeführtes Hotel, in dem eine wohlige Atmosphäre durch alle Bereiche, vom Zimmer bis ins Restaurant, vorherrscht. Auf individuelle Wünsche wurde direkt eingegangen.Das Essen war rundum sehr gut. Auf Wünsche nach vegetarischer Alternativen wurde spontan eingegangen.


  • Evi & Dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wintertage”

    Schon bei der Begrüßung fühlt man sich willkommen,verschiedene Wünsche wurden erfüllt und der Urlaubkann beginnen.Das Zimmer war groß und sauber Fernseher ,Safe und Balkon vorhanden,wir fühlten uns wie Zuhause.Das Essen war sehr gut, es gab reichlich so das wir immer mehr als satt wurden.Es waren schöne...


  • Katja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr familienfreundliches Hotel mit guter Sauna”

    sowohl für Familien als auch als Paar sehr empfehlenswert, sehr gute Busanbindung zu den Skigebieten, Sauna und Billard im Hotel, für Kleinkinder ein eigenes Spielzimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und Abendessen


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideal für Skifahrer”

    Sehr gutes Hotel für Wintersportler, nahe (8 Minuten) an Skigebieten (Bus hält vor der Tür). Essen mit großer Auswahl, da ist für jeden was dabei. Sauna und Zimmer sehr sauber, rundum schön.


  • Arno Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ansprechendes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung an den Skibus. Totz Hauptstrasse ruhig gelegenes Zimmer.Ansprechendes Ambiente, sauber sowie zuvorkommendes Personal.Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ski- & Wanderhotel Höhlenstein