Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ski- & Bikerhotel Villa Sonnenschein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jederzeit gern wieder!”

    alles in allem sehr gut, familiere Atmosphäre, Zimmer sauber, das Wirtspaar immer sehr freundlich und hilfsbereit, standen jederzeit mit Ausflugtips bereit, war ja aber nicht nötig, da es reichlich Schnee gab!!


  • Roland Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine klare Empfehlung”

    das Hotel liegt wunderbar im Herzen von Braunlage! Perfekt als Startpunkt für alle möglichen Aktivitäten. Sehr freundliche Gastgeber und suuper Frühstück.


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage und Bewirtung”

    meine Frau und ich haben im Juli 2013 eine Woche im Harz Urlaub gemacht . Wir wohnten in der Villa Sonnenschein in Braunlage und machten von hier aus mit dem Motorrad tolle Ausflüge.Unterkunft und Frühstück morgens waren sehr gut die Villa Besitzer Manuela und Roland waren sehr freundlich und hilfsbereit...


  • Rainer & Margot Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage”

    Es war unser erster Aufenthalt, aber bestimmt nicht der Letzte. Wir waren angenehm überrascht von der freundlichkeit der Inhaber. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer zur Stassenseite sind angenehm geräumig und haben eine gemütliche Veranda. Die Pension liegt direkt...

  • 1