Schlecht

Bewertungen für Ski- & Bikerhotel Villa Sonnenschein

• Steffi Alter 41-45
    Februar 2015

„Jederzeit gern wieder!”

alles in allem sehr gut, familiere Atmosphäre, Zimmer sauber, das Wirtspaar immer sehr freundlich und hilfsbereit, standen jederzeit mit Ausflugtips bereit, war ja aber nicht nötig, da es reichlich Schnee gab!!

• Roland Alter 26-30
    Januar 2014

„Eine klare Empfehlung”

das Hotel liegt wunderbar im Herzen von Braunlage! Perfekt als Startpunkt für alle möglichen Aktivitäten. Sehr freundliche Gastgeber und suuper Frühstück.

• Martin Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr gute Lage und Bewirtung”

meine Frau und ich haben im Juli 2013 eine Woche im Harz Urlaub gemacht . Wir wohnten in der Villa Sonnenschein in Braunlage und machten von hier aus mit dem Motorrad tolle Ausflüge.Unterkunft und Frühstück morgens waren sehr gut die Villa Besitzer Manuela und Roland waren sehr freundlich und hilfsbereit...

• Rainer & Margot Alter 56-60
    April 2012

„Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage”

Es war unser erster Aufenthalt, aber bestimmt nicht der Letzte. Wir waren angenehm überrascht von der freundlichkeit der Inhaber. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer zur Stassenseite sind angenehm geräumig und haben eine gemütliche Veranda. Die Pension liegt direkt...