Schlecht

Bewertungen für Siva Port Ghalib

• Julie Alter 46-50

„Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!”

Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die allerdings schon in die Jahre gekommen ist. Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht. Das Buffet war durch die sehr geringe Auslastung kleiner, trotzdem gut (man darf nie vergessen, man ist in einem fremden Land und da wird anders gekocht). Die...

• Claudia Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

Die Poolanlage war sehr schön und sehr groß. Die Animation war nicht der Hit, allerdings haben wir darauf auch nicht viel Wert gelegt. Man hat die Möglichkeit je nach Lage der Zimmer in fünf Minuten nach Porth Galib zu gehen

• Mojca Alter 36-40

„Ein Paradies zum Schnorcheln”

Uns hat besonders gefallen das Krallenriff. Das Personal ist sehr freundlich, Essen ist gut und ein Restaurant außerhalb. Wir waren nicht mit etwas enttäuscht.

• Jens Alter 51-55

„Wir werden auf jedenfall wieder hinfliegen”

Wir waren mit allen sehr zufrieden ,die Zimmer sauber das Essen gut das Personal sehr freundlich.Enttäuscht hat mich das diese schöne Anlage von so wenig Urlaubern besucht wird.Aber das liegt auch mit an den geringen Flugverbindungen

• Tim Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal”

Super nettes und bemühtes Personal - Zimmerservice und Kellner (auch am Strand) waren stets freundlich und für alle Wünsche offen. Die Zimmer sind passend eingerichtet und großzügig geschnitten - Tipp: immer ein deluxe Zimmer mit Meerblick buchen - lohnt sich ! Essen war sehr gut und für jeden was dabei...

• Piet Alter 36-40

„Bestes Hotel und angenehme Atmosphäre ”

Fand den Urlaub sehr schön und entspannend. Sehr schöne gepflegte Anlage und sehr sicher Werde mit Family noch paar Male dieses Hotel und das Land besuchen. Schade das die Leute immer so ängstlich sind und jedem von dem wunderschönen Land abraten.

• Silvia Alter 56-60

„nur bei einer Auslastung von max. 30% zu empfehlen”

Relaxfaktor auf Grund der minimalen Auslastung (ca 20%) sehr hoch. Freundliches Personal. Unterwasserwelt gut. Das Essen war sehr eintönig, 4 Tage kein Tonic in der Anlage zu bekommen, Kaffeemaschinen desöfteren defekt; ungepflegte Grünanlagen.

• Martina Alter 51-55

„Schönes Hotel wir kommen wieder”

Wir waren im Mai 3 Wochen im Hotel.Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt.Am Strand hat man sehr viel Platz und die Riffe sind sehr schön .Leider hatten wir viel Wind so das der erste Steg oft gesperrt war aber man war in 7 Min am 2 Steg wo man fast immer ins Wasser konnte ,man konnte auch noch...

• Josef Alter 51-55

„Hammer Hotel und Leute <3”

Es war unser dritter Urlaub in diesem schönen Hotel. Es hat uns an nicht's gefehlt ob wohl das Hotel nur 8% ausgebucht war alle Kellner und Animateure ( Jamaica und Julia ) waren spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für schöne 2 Wochen Urlaub.

• Cony Alter 51-55
    April 2016

„Kommen gern wieder”

Am Strand hatten wir sehr viel Platz und Ruhe. Zum Schnorscheln super , dieses Jahr sogar Delphine gesehen.

Hotels in der Nähe von Siva Port Ghalib