Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
34
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Siva Port Ghalib

Bewertungen laden...
loading item...

  • eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „siva port ghalib”

    Tolle Anlage, super nettes Personal vom Einchecken bis zum Roomservice bestens Betreut.Tolle Reiseleitung durch ETI Toiletten alle immer Sauber, Lagune und Pool ebenso.Essen super lecker tolle Auswahl und vor allem Frisch! !!!


  • Terence Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis auf das Essen ein perfekter Urlaub”

    Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt direkt an einem traumhaften Korallenriff. Die Anlage ist für Ägyptische Verhältnisse sehr gepflegt. Die einzelnen Gebäude sind entweder um den Pool oder die Salzwasserlagune gruppiert. Es gibt am Strand und Pool jeweils zwei Bars und ein Hauptrestaurant...


  • Gerlinde Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Richtiger Urlaub für alle - Eltern und Kinder”

    Sehr bequeme Anlage - Pool und Programm für die Kinder, Essen fast rund um die Uhr, Strand, Unterhaltung, Superzimmer (mit Meerblick sehr zu empfehlen), freundliche Menschen. Einfach super.


  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es geht so”

    Dieses Jahr zum 2. mal. Die Außenanlage wird sehr langsam in Ordnung gebracht, sehr geringe Auslastung,Personal nett und freundlich. Hohe Anzahl von Durchfallerkrankungen.Trotzdem eine Weiterempfehlung wegen der guten Lage und des Hausriffes.Hygienemängel werden hoffentlich abgestellt.


  • Florian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, unfreundliches Animation Management”

    Hotel wie aus 1001 Nacht. Tolle Anlage, super Architektur. Pools über Pools, einzigartiges Riff und riesiger Strand. Wir kommen wieder, jedoch muss der Animation Manager getauscht werden.


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit tleem Preis Leistungsverhältnis”

    Die Lage an einem schönen Korallenriff ist einfach wunderbar.Die Freundlichkeit des Personals und speziell die Auswahl beim Essen haben einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen.Ebenso ist es nicht weit zu zwei Tauchbasen zu gelangen.Für Nichtschwimmer ist der Zugang zum Meer nicht zu empfehlen,dafür...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub mit Wiederholungsgefahr ;-)”

    Das Hotel-Personal war rund um die Uhr bemüht darum einen zufrieden zu stellen. Das Personal ist nicht nur aufmerksam sondern auch extrem freundlich. Die Anlage, als auch die Zimmer konnten im Punkto Sauberkeit punkten, jeden Nachmittag wurden die Zimmer auf Hochglanz geputzt, wenn eine Kleinigkeit nicht...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „toller Urlaub”

    Das Personal ist super freundlich, das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Die Hotelanlage hat mir sehr gut gefallen auch der Strand und das Riff waren sehr schön. Ich war angenehm erfreut, dass uns bei der Anreise auf dem Zimmer breits eine fertig gepackte Strandtasche erwartet hat. :-) Zu den...


  • Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Kleine miteinander verbundene Bugalows, mit gemütlich eingerichtet Zimmern.


  • Julie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!”

    Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage, die allerdings schon in die Jahre gekommen ist. Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht. Das Buffet war durch die sehr geringe Auslastung kleiner, trotzdem gut (man darf nie vergessen, man ist in einem fremden Land und da wird anders gekocht). Die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Siva Port Ghalib