Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
178
Sehr gut
19
Angemessen
20
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sissi Bay Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zufrieden!”

    Ein verwinkeltes, romantisches Hotel mit vielen Aufenthaltsmöglichkeiten. Sehr tolles, freundliches Personal. Gute Angebote! Auf Sauberkeit wurde grossen Wert gelegt und Reperaturen schnell erledigt.


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ruhige Anlage, ordentliche Zimmer”

    Schöne Anlage direkt am Meer , durch Strasse getrennt, aber mit mehreren kleinen Pools und Bar auf jeder Seite ,


  • Ira Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nie wieder das Hotel”

    Max. 3 Sterne-Hotel sind angebracht. All inklusive Angebot ist sehr eingeschränkt vor allem bei der Auswahl der Getränke.


  • Heribert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „PRIMA ”

    Schöner Badeurlaub , mit klasse Personal und super Service. Immer wieder zu empfehlen.Besonders im SEPTEMBER.ALLES Super Gut


  • Guenther Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gepflegte Unterkunft mit sehr freudlichem Persona”

    Nach einer langen stressigen Arbeitsperiode der richtige Ort zun Abschalten und Herunterkommen. Es stimmt einfach ALLES,


  • Janek Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „preis leistung stimmt”

    freundliches hilfsbereites personal, sauberkeit lässt zu wünschen übrig, essen war anständig und es wurde frisch zubereitet, wunderschöne insel


  • Stefanie und Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „All inclusive, AUSSER....”

    Das Hotel im Großen und Ganzen war sauber, das Personal war freundlich, die Lage war ruhig und angenehm.Es hat aber keinen direkten Strandzugang. Es sind zwar drei Strände in der Nähe, dort muss man aber pro Tag für die Liegen ca. 10 euro bezahlen.


  • Katja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein entspannter Urlaub zu zweit”

    Gut, das Personal ist sehr freundlich und unterhaltsam. Das Frühstück war leider nur okay. Hätten uns mehr frische Salate und kretische/griechische Gerichte/Speisen zum Frühstück gewünscht. In allem aber völlig okay. Das Abendessen war immer super und abwechslungsreich :). Die Hotelbars sind sehr schön.Das...


  • Inka Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub mit Abstrichen”

    Das Hotel hat auf dem ersten Blick einen ordentlichen und sauberen Eindruck hinterlassen.Für unsere Urlaubswoche war es in Ordnung, aber länger würden wir unsere Zeit dort nicht verbringen wollen.


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Urlaub”

    sehr gutes essen, sehr freundliches personal. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Wir kommen wieder