Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
12
Angemessen
9
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bis auf Kleinigkeiten im Bad war es ein Super”

    Sehr gepflegte Anlage. Essen war abwechslungsreich und gut. Am Strand War es immer sauber und alle Kellner waren immer sehr bemüht.


  • Andreas Peters Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bis auf die Zimmer und Rezeption war alles super! ”

    Zimmern stincken nach Schimmel! Bäder müssen renoviert werden.Bar wurde nur teilweise gefüllt.Für Qualität wird immer Trinkgeld ferlangt.


  • Matthias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Längst überfällige Renovierungen im ganzen Hotel.”

    Die Fahrt zum Hotel von Punta Cana 40min. waren OK. Strand und Meer sind für den Atlantik Top. Das Hotel ist bereits alt und sehr renovierungsbedürftig.


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gern”

    Wir waren das 5 x in diesem Hotel und kommen auch gern wieder. Wie immer, waren wir sehr zufrieden. Als Deutscher ist man hier in der Unterzahl, was aber kein Problem darstellt. Die Bar La Pergola war das Highleigth.


  • Hanna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut geeignet für den Badeurlaub im Paradis ”

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Personal ist überaus hilfsbereit und stets sehr freundlich. Auch bei Problemen (unsere Toilette war bei Ankunft verstopft) wurde unverzüglich reagiert. Der Strand ist atemberaubend und die Bars & Imbisse sind gut über das Gelände verteilt. Animation gibt es ebenfalls...


  • Senora Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für jeden Urlauber geeignet”

    Ein wunderbarer Urlaub !!!! Jeden Tag karibische Rhythmen, singende, gut gelaunte Menschen - ein Traum :) Unbedingt einen Ausflug im Hotel buchen und ausserhalb vom all inklusive Alltag die Insel erkunden.Wunderbare Natur und warmherzige Menschen. Trinkgelder nicht vergessen, das Personal macht einen...


  • Jasmin Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wirklich schöner Urlaub, jederzeit wieder!!!!!!!!!”

    Ich verstehe gar nicht warum dieses Hotel immer nur schlechte Bewertungen bekommt. Es war wirklich ein Super Hotel. Ich glaube so manchen kann man einfach nichts recht machen. Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich natürlich auch die Bewertungen gelesen. Da die Meisten aber schlecht waren, fuhr...


  • Manfred Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Lage, Junior Suiten nicht zu Empfehlen”

    Wir hatten eine Junior Suite gebucht, waren aber sehr enttäuscht. Dieses sollte - müsste - renoviert werden. Die Möbel sind sehr veraltet und bsonders das Bad geht überhaupt nicht. Man merkt, dass das Hotel bereits seit 15 Jahren.Die Außenanlage ist dagegen Top.


  • Maria Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Hotel für erholsame Ferien.”

    Wir reisen sehr gerne und waren auch bereits einige Male in der Karibik unterwegs, haben somit durchaus eine Möglichkeit zum Vergleichen. Dieses Hotel hat wenn überhaupt nur einen Stern verdient. Uns ist bewusst das die fünf Sterne nicht mit der Heimat verglichen werden können aber Sauberkeit und gutes...


  • Herhard Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach eine Frechheit so etwas anzubieten.”

    Schlimmer geht es nicht. Ungeziefer , Schimmel , Kellergeruch ,,uralte und beschädigte Möbel ,,TV aus den 80er Jahren , Strümpfe und weitere Utensilien noch vom Vorgänger,, der Safe war einfach nur ein Loch ohne Tür.( 3 Dollar pro Tag ) !! WIFi für 10,-- Dollar pro Tag !!!Es hat 3 Nächte ( auf dem Balkon)...