Schlecht

Bewertungen für Sindbad Club Beach Resort

• Stefan Alter 46-50

„Würden sofort wieder kommen”

Das Personal vom Hotel war sehr freundlich und HilfsbereitDie Sauberkeit auf den Zimmer war gut könnte besser sein.Aber war ein sehr erholsamer Urlaub kommen wieder.

• Nadine Alter 19-25

„Wir kommen immer”

Hallo, das Essen im Hauptrestaurante ist sehr köstlich und ist optimal gewürtzt. Der Service ist sehr aufmerksam wie z.B fragt dich sofort was du trinken möchtest sobald dein Glas leer ist oder räumt zügig die leeren Teller weg damit sich dein Tisch nicht überfüllt und du angenehm weiter essen kanst....

• Janine Alter 26-30
    April 2016

„Es ist eine tolle Anlage!”

Eine riesen große Anlage es gibt so viele tolle Möglichkeiten. Man kann sogar U-Boot fahren was richtig toll war.

• Monika Alter 66-70

„Jeder Zeit wieder”

Es war ein super Urlaub Das Essen war gut .Die Obstauswahl riesig .Es war für jeden Geschmack etwas da .Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .Das Allacart Essen war auch gut .

April 2016

„Ein sehr nettes Gesamtkonzept”

Sehr gutes EssenGroße ZimmerNettes und hilfreiches Personal Gepflegte Anlagen Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

• Rolf Alter 61-65
    April 2016

„Ich komme wieder und kann Hotel weiterempfehlen”

ANGENEHME ATMOSPHÄRE IN der gesamten HOTELANLAGE.SPeisen im Restaurant LA Marge sehr gut und vielfältig.SUPER Service.Besonders gut von Gamal fouad.

• Ronny Alter 26-30

„Immer eine Reise wert”

Die freundlichkeit des Personals war einmalig. Alle haben sich super um uns und besonders die Kinder gekümmert und alle wünsche wurden sofort erfüllt. Der aquapark hat super spaß gemacht.

• Frank Alter 46-50
    April 2016

„Wir kommen wieder im November”

Sehr guter Service, sehr nettes PersonalEssen ist sehr lecker und abwechslungsreich.Tauchbasis ist zu Fuss erreichbar

• hannelore Alter 56-60
    April 2016

„Wir kommen wieder bei Gamal”

Unser highlight ist die gute kueche und der gute service, das essen ist vielfaeltig und geschmackvoll, und mehr als 5sterne wert.

• irina Alter 31-35
    April 2016

„War echt richtig schön.... gerne wieder”

Wir waren immer im sindbad beach im lemarche Restaurant und ich wollte sagen fur mr.ahmad omar vilen dan und auch gamal fouad sie sind werklich super tim.essen war super und danke an chef ammar und essam