Schlecht

Bewertungen für Sindbad Club Aqua Hotel

• saya87 Alter 26-30
    April 2016

„Super Hotel mit super Service”

Service ist super und die Leute im restaurant yasser abdulfatah asama mahmoud und andre deren namen ich nicht kenne waren auch sehr freundlich. Das essen war auch reichlich und sehr gut. Gerne wieder ins sindbad

• Fraidoon & Dawood Alter 31-35
    April 2016

„Immer wieder in Sindbad Hotel mit Fabio Animator”

Wir waren sehr zufrieden.ich kann nur sagen ein super Urlaub mit grosse Gastgeber Freundlichkeit des Hotel

• Markus Alter 41-45

„Spitze”

Super,alles bestens, jederzeit wieder,top hotel,top Team,Aqua Park super,alles sauber Personal spitze

• Katja Alter 41-45

„Alles Super”

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel. Essen und Personal waren gut. Die Zimmer waren auch gut. Der Strand war sauber. Ich würde dieses Hotel noch einmal buchen.

• Sarah Alter 19-25

„Kommen gerne wieder zurück”

Super an den Hotel ist, dass man alle 3 Sindbad Hotels inklusive hat ! Auch gut ist, dass das Hotel zwei Ausgänge hat, somit hat man die Möglichkeit im hinteren Ausgang gleich in der "Fußgängerzone" zu sein.

• Karim, Dani & Yassin Alter 31-35

„Schöner Urlaub, schönes Hotel”

Das Sindbad Club Aqua Hotel ist eins von drei Hotels, zu dem das Beach Resort und das Aquapark Resort gehören. Man kann alle Angebote der drei Hotels nutzen. Der gesamte Hotelkomplex war leider nur sehr gering ausgelastet, so dass nicht alle Restaurants geöffnet hatten. Am Strand hat man zu jeder Zeit...

• Viktoria Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Zum ersten Mal in Ägypten, es hat uns alles gefallen, super Hotel, gutes Essen, leider hatten viele Restaurants zu. Die Mitarbeiter waren auch sehr lieb zu allen, lieben Danke an das Animationsteam Maria und Fabio.

• Mohamed Alter 41-45

„Schöner Erholungsurlaub”

schoen urlaub gehabt , hotel ist ok , alles war ok zimmer- sauberkeit sehr gut - animatzion Fabio und Maria- Fawzi DJ ist cool , animatzion ueberall sind ok , restaurant service is ok , essen dieses mal ist sehr gut

• Michel Alter 31-35

„Sindbad Aqua Resort”

Unser Urlaub war sehr schon. das hotel sauber , zimmern gross . essen gut.was auch uns und unseren Kindern sehr gefahlen hat war die Schow abends ,die Animation am Pooll und Strand war viel seitig, zB Zumba,Aquagumnastik, Bauchtanz, Stepairobik, Volleball u.s.w . Kinder Klub hat den Kindern sehr gut...

• Eric Alter 19-25

„Kleines Geld grosser Spass!!!!”

Wir waren recht frueh, daher war das Hotel nicht ausgebucht. Es gibt mehrere Hundert Zimmer vermutlich hier. Alles war sehr sauber und hygienisch. Die Gebaeude sind schon etwas aelter, was aber kein Problem war, alles war heile. Free Wifi an den wichtigen Aufenthaltsorten im Hotel. Das Essen hat uns...