Schlecht

Bewertungen für Sindbad Club Aqua Hotel

• Liza Alter 14-18

„Sindbad ”

Das Hotel ist sehr schön mit vielen Blumen. Die verschiedenen Poole und Rutschen sorgen für viel Spaß für die Kinder. Das Essen schmeckt sehr gut.

• Ewa Alter 31-35

„danke an gamal fouad”

Das Sindbadhotel ist super freundlich. Sonderwünsche beim Essen werden erfüllt. Das Personal ist stetsfreundlich, zuvorkommend und nett. Das LaCabana Restaurant ist Super. Das Essen wechselt ständig ab. Das Personal ist immer bemüht das Restaurant sauber zu halten und für den nächsten Gast vorzubereiten.....

• Thorsten Alter 36-40

„Schön für Kinder aber nicht zum entspannen”

Das Hotel ist im großen und Ganzen ganz ok Wären da nicht ein paar Dinge wie Einheimische Gäste die sich nicht Benehmen können Laut und unhöflich sind einige zumindest

„lacabana ”

Kinder werden sehr lieb behandelt.Sehr zu vor kommend.Am Abend Service personal sehr freundlich und hilfsbereitSauberkeit sehr schlecht

• Yannick Alter 14-18

„La cabana”

Das Restaurant la cabana war sehr gut organisiert, das Essen war gut aber es gab etwas zu wenig Auswahl an wechselnden Hauptgerichten. Das Personal war jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und immer für Späßchen aufgelegt

• Heike Alter 41-45

„lacabana beim gamal super”

Die Abend-Shows waren super. Die dazugehörigen Hotels konnten mitbenutzt werden. Das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl.Teilweise war der Poolbereich sehr voll.

• Dieter Alter 51-55

„Ägypten ist sehr schön, das Hotel nicht”

Dem Hotel sollte man wenigstens ein bis zwei Sterne wegnehmen !!!Kein Obst der Region wie zB. Bananen oder Melone. Salat und Getränke nicht gekühlt.Wir hatten einentlich Allin gebucht,es war aber wie HP.Das gute waren unsere Ausflüge Kairo, Luxor, Tauchen .Aber auf keinen Fall über das Hotel buchen,dort...

• Isabel Alter 14-18

„Traumhaftes Hotel *-*”

Das Highlight war eindeutig das freundliche und zuvorkommende Personal. Es wurde sich von jedem sehr bemüht mir und meiner Familie den angenehmsten Aufenthalt zu gewährleisten der möglich war. Das Zimmer ( Familienzimmer) war traumhaft schön und so groß, dass man sich fast verlaufen hat; ebenso das...

• jassy Alter 31-35

„im grosen und ganzen ein schöner urlaub zu 5.”

Persönliches Highlight für die Kinder ganz klar der aquapark Essen war nicht wirklich abwechslungsreich... da ich Vegetarierin bin hab ich sogar paar mal extra was zum essen bekommen...das personal ist freundich und aufmerksam

• Carolin Altendorf Alter 26-30

„lacabana super&gusto auch”

Das Restaurant im Aqua Park ist sehr gut. Immer frisches Essen und sehr gut gewuerzt!Die Kellner sind sehr freundlich, witzig und aufmerksam.Nur zu empfehlen