Schlecht

Bewertungen für Sindbad Club Aqua Hotel

• Massimo Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Leckeres essen und grosse auswahl, es gibt wlan, alle sehr höflich und zuvorkommend, schönes hotel.

• Marcella Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Es war alles immer gut, Essen, Höflichkeit , Arabische Nacht,Schade dass es während dem Tag an den snackbars kein obst gibt, wäre sehr erfrischend für zwischendurch

• Kerstin Alter 41-45

„Auf jedenfall wieder eine Reise wert”

Man hat hier sehr schlechten WLAN nur am Eingangsbereich.Essen war sehr gut servis top.personal weiss schon was man trinken möchte.

• Boris Alter 41-45

„Immer wieder gerne...!”

Wir sind hier zuerst mahl hier und hat uns sehr gut gefallen und bestem wir werden wieder kommen weil essen und Service hier ist sehr gut. Und danke an alle in Gusto Restaurant alle sehr gut

„Wurde wieder kommen”

Saubere Zimmer. Schöner Pool. Das Hotelpersonal ist sehr nett und freundlich. Die Anlagen sind sehr gepflegt.

• Erwin Alter 56-60

„Gerne wieder”

Super freundlicher empfang, nette bedienung, immer sauberes zimmer, personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, es gab bei uns keine negativen vorkommnissse, wir kommen sehr gerne wieder

• Stefani Alter 46-50

„Wir kommen wieder hier gerne”

Sehr gastfreundlich und sehr guter Service. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr gross und weitläufig. Enttäuschung gab es keine. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

• Jomaa Alter 26-30

„Gamal super”

Lieber herr mohamad a. das essen war super lecker und der service ist super das essen echt sehr sehr lecker vielen dank fuer ihre muehe vielen vielen dank

• Petra Alter 46-50

„Gerne wieder”

Das erste Mal Ägypten und wir waren sowohl vom Hotel als auch vom Land positiv überrascht. Trotz vieler Vorurteile hatten wir hier niemals das Gefühl, nicht sicher zu sein. Das Hotel ist für die ganze Familie geeignet, egal ob Rutschen, Strand oder einfach nur relaxen. Das gesamte Servicepersonal ist...

• Philipp Alter 19-25

„Gerne wieder, evtl auch mit Familie oder Freunden”

Mit all inclusiv bucht man das "Rundum-Sorglos-Paket:" es gibt gutes und abwechslungsreiches Essen, pro Tag einen anderen Tagescocktail und falls es zwischendurch noch notwendig ist verschiedene Snacks, sowie Eiscreme oder andere Süßigkeiten. Enttäuscht hat die etwas mickrig arbeitende Klimaanlage im...