Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
320
Sehr gut
54
Angemessen
28
Schlecht
19
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sindbad Club Aqua Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Anlage”

    ich kann die ganze meckerei nicht nachvollziehen. es gibt in den drei hotels inkl. restaurants immer etwas schmackhaftes,kalte getränke ebenfalls, und man darf nicht vergessen, man ist nicht in europa, und der preis spielt auch eine rolle besonders hervorzuheben ist der strand das meer, die gastfreundschaft...


  • Jörn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Endlich Urlaub”

    Sehr schönes Hotel , super Anlage . Der Strand und das Wasser ist der Hammer . Das Essen ist sehr gut und lecker . Die Zimmer sind ok .


  • Mima Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gelungener Urlaub”

    Das Sindbad Aqua und Spa ist eine weitläufige Hotelanlage, trotz der größe wird sehr auf die Sauberkeit geachtet. Jeden Tag mehrmals ist Personal durch die Anlage und hat Müll wie auch die Aschenbecher geleert. Das Hotel hat eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants, welche man durch das all inklusive...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein traumhafter Urlaub”

    Hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen , sehr zuvorkommendes Personal und perfektes Management.


  • Stefan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sinbad Aqua eine Enttäuschung eigentlich 0 Sterne”

    Im Internet sieht alles Toll aus. Die Realität sieht leider anders aus. Es ist mir klar, dass das Hotel nicht mit eropäischen Standards vergleichbar ist. Aber einen Besen und einen Staubsauger gibt es auch in Afrika. Das Hotel war um es auf den Punkt zu bringen saudreckig. Das Zimmer war mit abgewohnten...


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spaß und Erholung ”

    Vom Preis-Leistungsverhältnis ein wirklich schönes Hotel. Die Auswahl an Mahlzeiten waren sehr umfangreich. Das Personal war stets bemüht um uns.


  • Anja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Leute aufpassen! !! Wir waren von 14.bis 28.8 ins sindbad Aqua Park eingebucht. ...Ich blieb genau 1 Nacht und mit mir sind noch 8 weitere Familien wieder ausgezogen. ..Die ich mitbekommen habe.das Hotelzimmer ist einen Katastrophe. .Essen kalt und Geschirr dreckig.,Getränke Spender versifft,Wasser oder...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Restaurants lacabana”

    Guter Service, Sehr nettes Personal, Essensauswahl verbesserungsfähig, negativ verhalten der Landsleute,


  • Sarah-Jane Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lacabana super”

    Sehr nettes Personal, Küche gut, Sauberes Ambiente, Guter Service, eine größere Essensauswahl wäre Wünschenswert,


  • Marian Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Pauschalurlaub.”

    Mir hatt es hier sehr gut gefallen :) - Ich bin zum erstenmal hier mit meiner Familie. Das Essen ist sehr gut. Immer lecker. Alle hatten viel Spaß. Die Zeit verging im Flug. Toller Urlaub. Danke an die Belegschaft im la cabana ;) Sie haben sich sehr um uns gekümmert.Marian N. aus Ingolstadt