Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Simena Holiday Village & Simena Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ganz in Ordnung”

    Im Rahmen einer Lykienrundreise mit RSD haben wir hier 1 Nacht verbracht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Liegekomfort der Betten war gut. Da wir am späten Nachmittag anreisten, hatten wir keine Gelegenheit die nähere Umgebung zu erkunden. Im Hotel hielten sich nur wenige Gäste auf. Die Außenanlage...


  • Anita Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bewertung vollkommenzufrieden”

    HotelLage im wunderschönen Taurusgebirge. Unser Doppelzimmer befand sich im 2 Stock im Hauptgebäude mit Ausblick auf die Gebirgslandschaft. Das Zimmer ist sehr gross und geräumig ausgestattet. Mit FlachTV, Tresor (ohne Gebühr), Minikühlschrank (wurde jeden 2 bis 3 Tag befüllt mit Wasser Fanta und Cola...


  • Alfred Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für deutschsprachige Gäste auf keinen Fall”

    das Hotel ist schon in die Jahre gekommen,trotzdem ist es OK.zimmer groß aber das Zimmermädchen ist in 3 min.fertig,so sieht dann das Zimmer auch aus.Das Essen ist lauwarm,gegrilltes ist verkohlt.Für Deutschsprachige Gäste hat man nichts über(Animation)sie können keine 3 Wörter.Nur Russen,litauen,u.s.w.alle...


  • Mary-Ann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super toller Urlaub”

    Super Team an der Lounge Bar, Mini Club war toll dank Kristina, Animation super Dank an Ozzy. Wir waren rundum zufrieden und sehr traurig das wir abreisen mussten


  • Andrea Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schade um die Anlage - aber nie wieder”

    Von Russen überhäuftes Hotel, Essen kalt,fad,grausig. Tische wurden nicht abgeräumt und gesäubert. Restaurant nur eines geöffnet.Wenn man Glück hatte bekam man an der "Beach-Bar" (Frechheit) ein Bier bzw.Wasser. Ansonsten war diese meistens geschlossen. Von Essen bzw.Snack an Beach-,bzw.Poolbar keine...


  • Paul Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Winter in der Türkei”

    Wunderbarer "Winterurlaub". "BENUTZBARES" (wird in vielen Hotels nur angeboten, aber ist zu kalt) Hallenbad. Sehr freundliches Personal. Jede Anregung und Kritik wird bearbeitet. Am Pool Bedienung. Verpflegung bestens!


  • Jan Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles super”

    Das Hotel war super.Beim Essen gibt es nichts zu meckern und immer leckeren Nachttisch.Auch die Angestellten waren auch immer sehr freundlich, besonders der Barkeeper U. hatte immer ein Lächeln parat und seine Cocktails waren super. Aber auch E. und M. waren sehr nett. Ich kann dieses Hotel also nur...


  • Anthony Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommerurlaub 2014 part I”

    Waren zu zweit für 7Kalendertage vor Ort. Positives: die Umgebung (Natur) im u. außerhalb der gesamten Anlage ist bombastisch! Das Taurusgebirge im Hintergrund, die Wälder und das Meer, TOP! Naturtechnisch alles traumhaft! Günstige Zimmerpreise und eine sehr große Anlage, in der man sich sogar schnell...


  • Sibel Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alptraum!! Keine 5 Sterne!”

    Das einzige, was an dem Hotel gut war, war das Personal an der Rezeption, dass super auf Reklamation reagiert hat, und versucht hat uns in ihrem möglichen entgegen zu kommen. Ansonsten sind wir sehr entsetzt. Das Restaurant war einfach nur ekelhaft schmutzig. Die Tischdecken werden wohl gar nicht gewechselt....


  • Miriam Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen :C”

    Das Hotel Simena kann ich leider keinem empfehlen: das Hauptpublikum besteht aus Russen, auf welche auch die gesamte Animation ausgerihtet wird (Kinderbetreuerin spricht nur russich - nicht mal türkisch!!). Personal ist leider sehr desinteressiert und reagiert genervt. Auch an der Rezeption können die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1