Schlecht

Bewertungen für Silence & Schlosshotel Mirabell

• Rainer Alter 66-70

„Seit Jahren immer wieder”

Wir kommen seit Jahren immer wieder und erholen uns prächtig. So eine wunderbare Lage, ruhig und dennoch zentral, mit wunderschönem Blick auf den Schlern, findet man kein 2. Mal. Hervorzuheben auch der liebevoll angelegte Garten und das sehr gute Abendwahlmenü.

• Willy und Rosmarie Alter 70 +

„Für uns ist das Mirabell ein Hit!”

Wie seit über 20 Jahren ein äusserst sympathisches, ruhiges Hotel mit gehobener Atmosphäre und originellen Räumlichkeiten. Die Küche ist in Bezug auf Vielseitigkeit und Qualität überdurchschnittlich gut. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir schätzen die persönliche Betreuung.

• Marion Alter 46-50

„Gerne Wieder!”

Sehr freundliches Personal, große geräumige Zimmer, wunderschöner Garten mit Pool und das Essen ist hervorragend. Wir werden wieder kommen

• Martina Alter 36-40

„jederzeit wieder!!!”

Hervorragende Küche! Absolute Ruhe! Wunderschöne Kulisse und Gartenanlage!Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Simon Alter 31-35

„Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel”

Wie schon beim unserem letzen Aufenthalt war wieder alles Perfekt. Die Küche war überwältigend. Der Ausblick vom Schwimmbad auf das Schlernmassiv ist sagenhaft.

• Larissa Alter 51-55

„Ein Haus zum "Wiederkommen"”

Ein schönes Haus mit Besonderer Geschichte, ausgezeichnetem Essen und beraubenden Ausblick. Perfekt.

• André Alter 51-55

„Sehr gute Bewirtschaftung”

Schwimm- und Saunabereich waren super. Die Bewirtung war ebenfalls super und ausreichend. das Personal sehr freundlich. Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Susanne Alter 46-50

„Tolles, erholsames Haus”

Sehr sauberes Hotel mit außer- ordentlich toller Verpflegung, sehr nettem Personal und schönem Spabereich

• Richard Alter 70 +
    Februar 2016

„Ruhiges Hotel mit tollem Ausblick”

Das Mirabell ist ein Familienunternehmen, mit einem grandiosen Ausblick,absolut ruhig gelegen,gutes Essen gute Wellnessanlage,kurze Wege zu Bussen. Wir hatten erstmals 4Frunde mit, die ebenfalls be-geistert waren. Wir waren das 3x in diesem Hotel, und werden Stammgäste bleiben.

• Ulrich Alter 56-60

„Toller Winterurlaub”

Sehr gutes, familiär geführtes Hotel mit klasse Ausstattung, Sauberkeit und freundlichem, aufmerksamen Personal.