Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
853
Sehr gut
241
Angemessen
104
Schlecht
54
Sehr schlecht
42

Beliebt bei ...

Bewertungen für Side Alegria Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub 2016”

    Der Service war ausgezeichnet.Auch bei kleinen Problemen wurde sofort abhilfe geschaft.Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


  • Birgit und Klaus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Das Hotel im allgemeinem war sehr dreckig das Essen jeden Tag das gleiche fast immer kalt nur TK Ware und aus der Fritöse wir haben Fotos gemacht sowie auch der Reiseleiter vor Ort wir haben eine Beanstandungsniederschrift gemacht


  • Annette Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Aussichtsterasse”

    Wir kennen das Hotel seit 4 Jahren aber das Essen war nicht mehr so abwechselungsreich wie früher.Die Sauberkeit der Zimmer leider auch nicht optimal da die Putzfrau kaum Zeit hatte, völlig überlastet.Das schlimmste war jedoch das sehr viele Türken das Hotel bewohnten, die beim Essen im Restaurantalles...


  • Biggi und Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel. Wir kommen immer wieder gern”

    Wir waren zum zweiten mal im Alegria. Mai und jetzt September. Das Hotel entspricht vollkommen unseren Ansprüchen und wir werden bestimmt wieder kommen. Das gesamte Hotel mit seiner zentralen Lage, der Nähe zum Strand, den Einkaufsmöglichkeiten gefällt uns sehr.


  • Sibylle Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt1 Habe mich sehr gut erholt. Ich empfehle das Hotel gerne weiter. Die Essensauswahl war jeden Tag praktisch dieselbe. Das könnte man verbessern, aber für mich war das in Ordnung,


  • Annkatrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder☺”

    Das Hotel liegt nahe beim Strand und dicht bei Side. Es hat Stammpersonal, das sich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.


  • Linda Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr wieder !!!!!”

    Dieses Hotel ist leider nur schmutzig.Die öffentlichen WC`s sind sehr unsauber auch die Zimmer werden nur sehr selten feucht gewischt.Das Strandrestaurant ist schlimm, da vergeht einem der Appetit.Ich war schon sehr oft in Kumköy in unterschiedlichen Hotels aber das war bis jetzt das schlechteste Hotel....


  • Walter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alegria ist nicht mehr empfehlenswert”

    Die Qualität des Hotels hat sich in den letzten beiden Jahren kontinuierlich verschlechtert. Die Mitarbeiter des Empfangsbereiches sind die ersten, mit denen der Gast Kontakt hat. Sie sind unmotiviert und nicht freundlich. Ein "herzlich Willkommen" oder "Guten Tag" oder "wir begrüßen Sie ganz herzlich"...


  • Nadja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel Side Alegria ist empfehlenswert”

    Das Hotel hat eıne sehr gute Lage, es befınden sıch Eınkaufsmoeglıchkeıten und der flachabfallende Sandstrand ın unmıttelbarer Naehe. Der Servıce ım Hotel ıst sehr gut, alle Mıtarbeıter sınd sehr bemueht um das Wohlergehen der Gaeste. Das Bueffet laesst keıne Wuensche offen - für jeden Geschmack ıst...


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gerne kommen wir wieder !”

    Ein tolles 4 Sterne Hotel mit einer super Lage! Sehr netter Service, angefangen vom Empfang über die Kellner bis hin zu den Reinigungskräften.