Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
893
Sehr gut
251
Angemessen
108
Schlecht
54
Sehr schlecht
34

Beliebt bei ...

Bewertungen für Side Alegria Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Neue Besitzer Hotel schlecht essen mies ”

    Das Essen hat sich jeden Tag wiederholt jeder Angestellte ist überfordert wünsche und Interessen werden nicht respektiert


  • Andreas ( Danny ) Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Animationsteam war gut drauf ”

    Waren 12 Tage da! Das Hotel ist nicht schlecht! Würden gut behandelt! Mit dem Zimmer hatten wir auch keine Probleme! Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können! In vielen Bewertung steht das es am Pool und am Strand dreckig ist, aber würde jeder seinen Müll in die Tonne schmeißen gäbe es auch...


  • Karsten Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man machen, muss aber nicht”

    Es ist in die Jahre gekommen. Und es fehlt die Liebe zum Detail und die Gastfreundschaft. Viel zu viele Gäste, die nicht Platz finden um zu essen oder im Pool zu schwimmen. Warteschlangen beim essen die nur noch nervten und stressen.


  • Martina Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „eher nicht noch mal ”

    erst einmal wurde unser gebuchtes Familienzimmer abgesagt vor Ort nach dem wir sechs Stunden gewartet haben bekamen nach nervigen hin und her endlich zwei Zimmer anderen Familien traf es schlimmer die bekamen nur ein zimmer mit Zustellbett auch Familienzimmer gebucht waren mega enttäuscht für den Safe...


  • Aylin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub”

    Zusammen mit meinen zwei Freundinnen waren wir für 9 Tage in dem Hotel. Am Anfang gab es ein kleines Problem wegen des Zimmers, welches sich auch schnell behoben hat, da das Personal schnell drauf eingegangen ist als es angesprochen wurde. Wir bekamen noch beim Einchecken ein freies Zimmer mit Meerblick....


  • Fatih Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Miesester hotel ever”

    Kein freundliches hotel,aussen hui innen pfui.von der decke hat es runter getropft.spülung im wc so gut wie nicht vorhanden,keine schalldichten fenster,laute musik bis in der früh.mieser tv empfang und und und.unfreundliche rezeptionisten.kein bißchen erholt.nicht zu empfehlen


  • Eva Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grauenvoll”

    Wir waren schockiert über die Zustände in diesem Hotel. Service, Freundlichkeit und Höflichkeit sind absolute Fremdworte beim Personal. Ein Mitarbeiter der Rezeption namens B. ging sogar soweit, dass er sich weigerte, überhaupt Anliegen der Gäste zu hören, sondern gleich darauf verwies, dass man doch...


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unsere Badeuhrlaub mit Kinder war erfolgreich ”

    Strand war super. Essen war auch gut. Personal war freundlich. Sehr gute fremdsprach Kenntnisse war sehr angenehm. Wurden aufjeden Fall noch mal kommen hat uns gefallen.


  • Petra Hackl Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel nicht weiterzuempfehlen ”

    Hotel sehr schlecht maßenabfertigung würde ich nicht weiter empfehlen Animation auch sehr schlecht Zimmer schmutzig


  • ENCISO Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sicher nie mehr wieder!”

    Von aussen Hui und innen soooo Pfui !!! Wo wahr das Management ??? Alle etwas verlorenen auf ihren Posten!!! Sind die Besitzer verhaftet gewesen? Keinerlei Führung vorhanden! Putzen ist in diesem Hause nicht angesagt!!!!!!! Und das in einem 4 Sterne Hotel!!!! Überall Dreckig unverständlich!!! Bin sehr...