Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Sharm Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichn”

    das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen, aberder Strand und das Hausriff sind sehr gut. Es waren fast nur Russen im Hotel, die sich aber gut benehmen konnten. Die Verständigung ging nur auf Englisch, Deutsch wird nicht gesprochen. Auch sind alle Hinweisschilder nur auf Russisch oder Arabisch....


  • Stefano Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder”

    Kann man wieder machen, wenn es die politische Sicherheit erlaubt! Wetter war wie jedes Jahr ein Traum. Die Unterwasserwelt war wieder einmal nicht zu Topen!


  • Uwe Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Russland am roten Meer”

    wir empfehlen ihnen das essen nur im hotelrestaurant einzunehmen.alle sehr sauber und appetitlich angerichtet . die fleischauswahl und qualität eher mäßig. im negertitti-restaurant hatten wir 2 mal Pech . (kaltes essen und warmes Bier ) ein f&b manager gelobte zwar besserung , aber wir haben es nicht...


  • Samiah Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Fast ausschließlich voller Russen, Service top”

    In dem Resort waren fast nur Russen, wenn man damit klar kommt, ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Der Service und das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Vor allen Dingen im Restaurant hatten wir einen excellenten Service.


  • Selina Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, gutes Preis-Leistungsverhältniss”

    Unsere Ferien waren sehr schön!Wir waren im Resortteil der Anlage und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Jedoch hat und die laute Musik im Esssaal sehr gestört!Wir empfehlen dieses Hotel an Paare und Familien weiter (Kein Partyurlaub!!)


  • Alexander Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Urlaub”

    Wir sind eher aus Versehen im Resort gelandet, da wir eigentlich ins 5 Sterne Haupthotel wollten. War aber ein Fehler unserer Reiseagentur.Wir erhielen einen Bungalow mit Meerblick. Alle Einrichtungen des Haupthotels dürfen aber mitbenutzt werden. Da die Anlage aber sehr weitläufig ist, kann bspw. der...


  • Andreas & Marion Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Woche ist das Hotel schon ok. 4 Sterne?”

    Das Resort ist für eine Woche Schnorchelurlaub bei dem schönen Hausriff bedingt zu empfehlen. Die 4 Sterne sind wohl eher nicht verdient. Das Angebot und die Darbietung der Speisen zum Frühstück lies zu wünschen übrig. Mittag und Abends war es besser - bei 4 Sternen sind wir schon anders verwöhnt worden....


  • Finn Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden!”

    Hat alles ganz prima geklappt von der Hin- bis zur Abreise. Das Personal im Resort war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hat uns gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Es war ein toller Urlaub der viel zu schnell zu Ende ging.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1