Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Sharm Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hat qualitativ leider seit 2013 sehr gelitten”

    Werde in dieses Hotel mit Sicherheit nicht wieder auswählen. Obwohl die Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt durchaus ideal sind, wird der Aufenthalt durch unnötige Schlampereien des Hotel-Personals und der LTUR-Reiseleitung negativ beeinflusst.


  • Matthias Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Strandlage perfekt!:Essen kann man nicht besser Zuhause! Wenn man hier ein angemessenes Trinkgeld gibt...ist man hier der Kaiser!


  • Carolina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „verdreckt, verschimmelt, keine 5 Sterne!”

    Bad war verschimmelt und verdreckt, die Poolanlage nur zur Hälfte geöffnet, Vorhänge im Speiseraum heruntergerissen, die Terrassentüre zum freien Buffet wurde nicht einmal gereinigt und sah dem entsprechend aus.Allgemeine Sauberkeit im Hotel gleich Null.Meiner Meinung nach ist das Hotel pleite, da es...


  • Jürgen Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider nicht mehr 5 Sterne”

    Das Hotel ist sehr alt und es wurde optisch nichts verändert. Zimmer sind alt und Badezimmer ist im Katastrophe Zustand. Essen schmeckt nach nichts, Auswahl wie im 3 Sternen Hotel. Obst gab es fast gar nicht. Snacks nur im begrenzter Anzahl. Unseres Zimmer haben wir erst nach 12 Stunden bekommen und...


  • Hans Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Badeurlaub.”

    Hotel und Strand sauber und gepflegt, deutsche Sprache auch an der Rezeption nicht möglich. Trotz Ultra Allinclusive mussten wir das Selterswasser in der Flasche im Restaurant und das 1x Alakartessen bezahlen.


  • Daniel Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Russland”

    Umgangssprache im Hotel fast nur russisch Deutsche werden Links liegen gelassen.Wollte eigentlich in Ägypten Urlaub machen nicht in Russland


  • Michael Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholsame Tage im Sheraton Sharm Hotel”

    Wir sind erst am vergangenen Samstag ( 25.04.) nach einer Woche Top-Urlaub ins recht kalte Deutschland zurück gekommen.Wir waren wieder mit SonnenklarTV/BigXtra unterwegs.Unseren Aufenthalt im Sheraton werden wir so schnell nicht vergessen !Es war sehr ,sehr schön! Wir bedanken uns ganz herzlich beim...


  • Hilla Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „100% mit kleinen Abzügen”

    Die Einrichtung, besonders das Bad, sollte man erneuern. Sauber war aber alles. Das Personal war sehr nett und versuchten immer deutsch zu lernen, was uns oft zum lachen brachte. Der Service und alle Angestellte waren sehr nett, auch ohne Trinkgeld. Das Hotel war ca. ein Viertel belegt, somit viele freie...


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „War ein schöner, entspannter Badeurlaub”

    Bin mit einer Freundin zum relaxen und baden nach Sharm el Sheik gefahren. Alles in allem ein sehr schöner, entspannter Urlaub. Hotel und Strand waren sehr gut, schnorcheln ein Traum! Werde wieder nach Ägypten reisen, dann evtl. 10 Tage, das wäre optimal.


  • Hanana Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel, schlechter Service”

    Die Zimmer und die Sauberkeit war sehr gut. Das Essen immer das gleiche und wenig Auswahl. Das Fleisch war teilweise kalt. Die Kellner zwar nett aber oft müsste man sie ständig rufen. Der Strand ist top. Ich hab schon besseres Essen und Service erlebt in einem 4 Sterne Hotel.