Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Samui Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aussen hui und innen Pfui”

    Vorweg - ich empfehle das Hotel nicht weiter da das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Der Empfang war normal - die Lobby ganz in Ordnung. Das Zimmer hatten wir uns schöner vorgestellt - den Meerblick auch. Die Möbelierung ist in die Jahre gekommen und das Hotel renovierungsbedürftig. Das Badezimmer...


  • sufri Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr dieses Hotel”

    Dieses Hotel erreicht nie den Sheraton Standard. Das Management falls es in diesem Hotel überhaubt ein solches gibt, scheint sich zu verstecken. Wir haben während 11 Tagen keinen Manager gesehen.Man muss sich auch bewusst sein, dass im Frühstücksrestaurant kein klimatisierter Raum zur Verfügung steht,...


  • C+c Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberkeit der Handtücher”

    Handtücher für Pool und Meer sind eine Frechheit - so verschmutzte Handtücher in einem "5 Sterne" Hotel geht gar nicht - war kein Einzelfall sonder täglich


  • Elisabeth Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel - das stark nachgelassen hat”

    Wir sind über die Entwicklung des Imperial sehr traurig. Das alte Imperial war für uns ein Hotel wo wirklich alles für uns gepasst hat. Dies können wir für das Sheraton in keinster Weise sagen. Man kann dort seinen Urlaub verbringen und er ist mit Sicherheit auch nicht schlimm, aber Preis-Leistung passen...


  • Ditmar Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder, von Sheraton sehr enttäuscht”

    Wir waren oft im Imperial und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Jetzt nicht mehr!!! Die neue Philosophie des Sheraton hat diese Gemütlichkeit zerstört. Katastrophe war das Verhalten der fernöstl. Gäste beim Frühstück ( Rülpsen, Spucken usw) . Das Personal war nur noch damit beschäftigt, die Schw... auf...


  • Ernst Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Groups are Welcome”

    Wir waren schon ein Paar mal im Imperial.. jetzt hat es Sheraton übernommen. Neues Motto : " Groups are Welcome ! "Im 4 Tage Rhythmus werden 80 !! köpfige Gruppen aus Israel durchgeschleust. Chaos beim Frühstücksbuffet, Lärm und Unmengen an nicht verzehrten Lebensmittel, Personal total überfordert. Sauf...


  • Markus Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Größtes Strandhotel”

    Als Sheraton das alte Imperial Samiu übernahm, hatte ich mir mehr erwartet als nur neue Wandfarbe. Doch leider ist es recht viel mehr nicht geworden. Die Zimmer wirken recht frisch, doch ist es recht deutlich sichtbar dass das Hotel überaltert ist und auch viel zu groß. Für Leute, die Massentourismus...


  • Martin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Luxus im Paradies”

    Das Sheraton Samui Resort liegt im Osten der Insel direkt am Chaweng Noi Beach, etwas südlich von der Stadt Chaweng. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, mit gutem Orientierungssinn ist man klar im Vorteil. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Es war traumhaft und sehr luxuriös und sehr...


  • Sascha Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Sehr schön gelegen auf einer Erhöhung etwas abseits vom Trubel in Chaweng liegt dieses Ferienidyll auf der Trauminsel Koh Samui. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches und hilfsbereites Persona, schöne Gartenanlage, ausreichend Liegen an Pool und Meer. Wir hatten eine Junior Suite,...


  • Uwe & Susi Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein Stopover gehts ”

    Wir haben unsere letzten 2 Urlaubstage in diesem Hotel verbracht weil wir nicht an der Chawengroad seien wollten. Für einen längeren Aufenthalt sagt uns dieses Hotel nicht zu da uns die Poolanlage und auch das Hotel im Allgemeinen nicht gefällt.Dazu kommen die hotelinternen Preise die absolut jenseits...