Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
41
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton München Arabellapark Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicolas Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht unbedingt wieder...”

    Ordentliches Business-Hotel, welches jedoch nur teil-modernisiert ist.Altes, unrenoviertes Zimmer bei letztem Aufenthalt war unschön.


  • Laura Bender Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön mit ein paar Abstrichen”

    Wir besuchten das Hotel nur eine Nacht, da wir für ein Bayernspiel in München waren.Begrüßt wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend. Man informierte uns, dass der Wellnessbereich wegen Umbauten geschlossen sei, wir aber den Bereich im gegenüberliegenden Westin Grand mitbenutzen können.Außerdem wurde...


  • Lenni Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aktuell nicht zu empfehlen”

    Mit den Firmen, welches das Hotel zusammen arbeitet und wie dort die Mitarbeiter behandelt werden.Strahlt das auch auf das Hotel ab und somit nicht zu empfehlen


  • Theo Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „“Traum-Ausblick über München””

    Wir hatten ein DZ gebucht über Ostern 2016 in der 20. Etage mit Blick auf München Zentrum. Wirklich sehr beeindruckend war der Blick zur Frauenkirche sowie auf die Alpen vom Balkon aus. Der Wellnes Bereich konnte leider nicht benutzt werden (Brand in der Sauna) Nichtsdestotrotz war es ein gelungener...


  • Lukas Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unwürdiger Service”

    Die Sheraton-Kette war für mich bisher ein Garant für guten, zuvorkommenden Service - leider nur bis zu meinem Aufenthalt im Sheraton Arabellapark.Nach meinem Aufenthalt hatte ich drei wichtige persönliche Sachen im Schrank meines Zimmers liegen lassen. Dies fiel mir relativ schnell auf und am nächsten...


  • Dani Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine positive Ausstrahlung”

    Anlässlich einer Geschäftsreise verbrachte ich mehrere Nächte in diesem Hotel. Der Wellness-Bereich ist derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, es besteht die Möglichkeit den im Nachbarhotel zu nutzen. Das gesamte Gelände am Arabella-Park erscheint eher als sozialer Brennpunkt, zu späterer Stunde...


  • Fgks Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Total abgewohnt”

    Preis Leistung für ein 4 Sterne Haus stimmen definitiv nicht! Zimmer total abgewohnt in einer 300€ Preiskategorie. Tische zerkratzt, Bettwäsche kaputt und volkgekotzte Lampenschirme. Das Einzigste das Personal ist nett. Kleine Details die mittlerweile zum Standard gehören fehlen. Gefüllte Minibar oder...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wenn München, dann meistens dieses Hotel”

    Der Poolbereich und die Clublounge sind immer wieder die Hauptgründe für diese Hotelwahl. Der Blick über München ist (vor allem bei schönem Wetter) ein Traum.


  • Alexander Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel!”

    Wir waren hier sehr zufrieden! Sehr schönes Hotel! Absolut zum empfehlen! Saubere Zimmer! Nette Personal! Im Restaurant kann man sehr gut essen.


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundlich vom Anfang bis zum Ende”

    Freundlich vom Anfang bis zumJEnde. Das erwartete ich nicht in einem großen 1980iger Jahrebau: 22 Etagn mit afitness, Pool uns Saunen ganz oben erfreuten mich mit dem Blick auf die Alpen auf der einen Seite und München auf der anderen Seite. Wellness - Bereich ist modern und pikobello sauber. Die Fahrstühle...