Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton München Airport Hotel (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches Airport Hotel in München”

    Nettes ruhiges Sheraton Airport Hotel im bayerischen Styl.Allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen.Zimmer rechts groß und sauber .Für eine reine Übernachtung zwecks Weiterreise etc. vollkommen in Ordnung !


  • Sven Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Abgewohntes Hotel”

    Das Hotel hat es,auf deutsch gesagt,hinter sich.Vollkommen abgewohnt und muffig. Im oberen Stock gab es offensichtlich einen Wasserschaden. Kann ja passieren, sollte den Betrieb aber nicht stören. Tat es aber. Türen zu Zimmern standen offen, Lüfter in denen und im Flur. Zwischen den Stromkabeln dürfte...


  • Robby Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.”

    Vom Check in bis zum Check out fuehlte man sich in diesem Hotel willkommen und aufgehoben. Ein besonderes Highlight fuer mich waren die Betten.


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur zu empfehlen und loben!”

    Am besten hat mir das Pool gefallen, auch das Fitness Studio ist überhaupt nicht schlecht. Das beste ist dass diese Räumichkeiten nie überfüllt sind, das heißt man kann sich dort wirklich entspannen in der Zeit zwischen zwei Flüge oder weitere Reisen. Das Restaurant ist noch ein großes Highlight, mit...


  • Susanne Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ok, essen überteuert mit langen wartezeiten”

    Schönes Hotel, gepflegt und sauber, Zimmer ausreichend groß, Restaurant nett aber Bedienung langsam und Essen nicht besonders dafür teuer. Flughafenlärm trotz isolierten Fenstern deutlich wahrgenommen.


  • Nicolas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ordentliches Hotel am Flughafen”

    Leicht in die Jahre gekommenes Sheraton-Hotel im bayrischen StilHotel ist für eine Übernachtung am Flughafen zu einem ordentlichen Preis um 80 EUR in Ordnung. Für ein übliches Sheraton Hotel ist es eher klassisch eingerichtet.


  • Rainer Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Abseits aber ok”

    Das Hotel ist auf einem Dorf in der Nähe zum Flughafen. Transfer gibt es alle halbe Stunde, klappert aber drei weitere Hotels auf dem Weg ab und das dauert etwas. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der Spa Bereich bedarf dringend einer Renovierung. Die Zimmer sind ok, alles drin was man braucht...


  • Nico Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehm, freundlich, sauber”

    Nachdem alle anderen Hotels aufgrund einer Messe in München voll waren, habe ich mich dazu entschlossen einmal das Sheraton auszuprobieren. Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet. Man hat eine Sauna und Fitnesscenter. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück wird in 2 Varianten angeboten, mit oder...


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bayrisch”

    Ich bin zufällig in diesem Hotel gelandet, nachdem ich in München Airport meine Maschine verpasst habe. Gut angebunden an den Flughafen MUC (Shuttlebus) liegt es auf dem Land. Einerseits typisches Business-Hotel, andererseits sind die Zimmer und die Räumlichkeiten ganz "bayrisch" mit viel Holz und rustikalem...


  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Von allem etwas”

    Von ärgerlich bis sehr gut hatten wir in diesem Hotel alles. Ärgerlich war die lange Wartezeit im Restaurant sowie die geringe speisenauswahl. Geärgert hat uns ebenfalls , dass das Buffet nicht angeboten wurde. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Für eine Übernachtung am Flughafen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sheraton München Airport Hotel (geschlossen)