Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Hotel Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbare Lage und schöne Zimmer.”

    Das Hotel liegt super nahe zum Flughafen Kona an einer herrlichen Küste. Im Hotelrestaurant (Rays on the bay) kann man abends Rochen beim Jagen zusehen. Die Zimmer sind sauber und gross, der Hotelpool riesig.


  • Wolfgang Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön”

    Ein schönes Hotel, das direkt am Meer liegt (es gibt allerdings Strand). Die Architektur stammt zwar eher aus den 70er Jahren, aber insgesamt ist die Anlage schön.


  • Veronika Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abzocke und null Service! Allenfalls 2 Sterne wert”

    Schön gelegenes Hotel, das seine besten Jahre schon hinter sich hat. Hatten vier Tage inkl. Resortfee gebucht. Dieses Fee ist auf Hawaii üblich und enthält Zusatzleistungen wie Parken, Internet und Getränke. Beim Einchecken wurde uns "offenbart", dass dieses für uns nur optional aber nicht inkludiert...


  • Veronika Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolutes Armutszeugnis für ein Sheraton!”

    Schön gelegenes aber in die Jahre gekommenes Hotel mit null Service und völlig desinteressiertem Personal. Gerade mal 2 Sterne für die Lage und Ausstattung und definitiv nicht zu empfehlen.Wir hatten vier Nächte in diesem Hotel gebucht und bei der Buchung das tägliche auf Hawaii obligatorische Resortfee...


  • Martin Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Hotel verspricht mehr als man bekommt”

    Wir haben uns für das Hotel entschieden da es eigentlich einen guten namen hat und die Lage auch nicht schlecht ist.Das Hotel ist gut ausgestattet mit einer riesigen Pool landschaft mit Rutsche, Whirlpool etc. kann man überhaupt nichts sagen, sogar mit extra angelegtem Strand für das Kinderbecken.Die...


  • Dirk Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Irre Lage und Mantabeobachtung vom Hotel aus”

    tolels (großes) hotel direkt am wasser.wasserrutsche vorhanden, ein spaß für klein und groß.tolle zimmer, sehr schöne bars und restaurants, kleines frühstück für den kleineren geldbeutel möglich. am abend haben wir dann eine nachtschnorcheltour unternommen, um manta rochen zu sehen. EIN MUSS für jeden!!!!!!...


  • Lutz Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hote mit Schwächen!”

    Schön an der Steilküste gelegenes Hotel mit tollem Ambiente!Im Hotel sind viele junge Amerikaner eingebucht, die Nachts lautstark Party machen! Leider nicht in der Hotelbar, sondern auf den Zimmern! Vollgekotzte Hotelgänge zeugen von der nächtlichen Extase!Die Zimmer sind geräuschtechnisch sehr schlecht...


  • Jasmin Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes, älteres Hotel - jedoch sehr abgelegen!”

    Wir waren für 7 Nächte im Sheraton. Leider sieht man wirklich, dass das Hotel schon ein wenig älter ist. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in ca. 10-15 Minuten vorhanden. Shuttlebus fährt mehrmals täglich kostenlos. Leider war das Angebot für Dinner und Lunch sehr klein, dafür sehr gute Qualität....


  • Katja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel mit Pool”

    Schönes Hotel mit Lage direkt am Meer, jedoch gibt es kein Strand, aber dafür ein toller Pool. Sehr freundliches Personal und kompetenter Umgang mit Zimmer-Upgrade. Man sollte vorab schon ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen, hatten erst nur eins mit seitlichen Meerblick und da konnte man das Meer...


  • Gunnar Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Resort auf Big Island”

    Ein typisches Hotelresort auf Big Island mit dem tollen Service von Sheraton. Die Probleme beim Check In wurden kompetent gelöst. Ein großer Pool mit viel Abwechslung steht bereit. Leider kein Strandzugang, dafür aber viele Möglichkeiten zum Essen und trinken für jede Gehaltsklasse. Wir würden wieder...