Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ken Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Golfhotel in schöner Lage”

    Schöne Lage direkt am Golfplatz und in der Nähe des Fuschlsees. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellnesshotel am romantischen Fuschlsee”

    Schneller Check-in, Upgrade in eine Suite, reichhaltiges Frühstücksangebot, 9-Loch-Golfplatz vor dem Hotel (für Hotelgäste ist Green Fee inklusiert), großer Wellnessbereich, schneller Roomservice (hohe Qualität der Speisen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Hotelkategorie).


  • Gert Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel aber nur für die Durchreise”

    Sehr unterschiedliche Servicequalität: Freundlicher Empfang an der Rezeption und vom Bellboy, im Restaurant beim Frühstück sehr unaufmerksames Personal, die Tische werden erst zum Schluß abgeräumt;die Zimmer sind schön im modernen alpinen Stil eingerichtet, der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet,...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel nach unserem Geschmack!”

    Vorbildlich geführtes Hotel ! Auch unserem Wunsch nach einem renovierten Zimmer, den ich vorher bei der Reservierung angegeben hatte, wurde nachgekommen. Da ich schon da zweite Mal im Sheraton am Fuschlsee war, finde ich die nicht renovierten Zimmer etwas abgewohnt.Sauber, guter Service und durchaus...


  • Ivan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel zum Ausruhen in Luxusgefühl”

    Sheraton Fuschlesee bietet alles an, was man von einem Sheraton erwartet: freundliches Personal, grosse Zimmer, ruhige Atmosphäre. Besonders schön und empfehlenswert ist der Spa-Bereich. Die Umgebung ist idyllisch und von dort erreicht man zu Fuss den See. Einziger Fehler ist vielleicht der Frühstück....


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Fallenlassen und Entspannen optimal mit Sport”

    Der freie Golfplatz als auch die Wellness Anlage .Die Tiefgarage ist das einzige was ich mir größer gewünscht hätte.


  • Max Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbares Hotel in der Natur”

    Ich war im Februar für eine Geschäftsreise im Sheraton Fuschlsee. Wir wurden am Flughafen per Taxi abgeholt und waren in 30 Minuten am Hotel. Der Check-In dauerte ob der großen Personenzahl etwas, das Hotel ist aber sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war riesig und eher eine Suite als normales Zimmer....


  • Marc Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Relaxtes Hotel mit schönen Optionen”

    Für den Urlaub bestends geeignet, denn in der Umgebung gibt es viele Optionen für unternehmungen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Im Hotel gibt es hilfbereites und nettes Personal und somit kann man gut entspannen. Das SPA im Hotel wurde gerade renoviert aber wir durften das Spa vom Schwesterhotel...


  • Mario Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage, tolle Aussicht”

    Die Lage ist ein echtes Plus fürs Hotel. Ebenso die Nähe zu Salzburg. Ein schönes und gepflegtes Hotel. Speisen und Getränke sind vielfältig und schmecken


  • Marcus Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel in wunderschöner Lage”

    Das Hotel hält was es verspricht. Schönes designtes Hotel. Sehr großes und weitläufiges Hotel in einer wunderschönen Gegend direkt am Fuschlsee gelegen. Die Zimmer sind schön groß mit Toilette und restliches Bad getrennt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen sehr schönen Balkon mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof