Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbares Hotel in der Natur”

    Ich war im Februar für eine Geschäftsreise im Sheraton Fuschlsee. Wir wurden am Flughafen per Taxi abgeholt und waren in 30 Minuten am Hotel. Der Check-In dauerte ob der großen Personenzahl etwas, das Hotel ist aber sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war riesig und eher eine Suite als normales Zimmer....


  • Marc Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Relaxtes Hotel mit schönen Optionen”

    Für den Urlaub bestends geeignet, denn in der Umgebung gibt es viele Optionen für unternehmungen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Im Hotel gibt es hilfbereites und nettes Personal und somit kann man gut entspannen. Das SPA im Hotel wurde gerade renoviert aber wir durften das Spa vom Schwesterhotel...


  • Mario Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage, tolle Aussicht”

    Die Lage ist ein echtes Plus fürs Hotel. Ebenso die Nähe zu Salzburg. Ein schönes und gepflegtes Hotel. Speisen und Getränke sind vielfältig und schmecken


  • Marcus Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel in wunderschöner Lage”

    Das Hotel hält was es verspricht. Schönes designtes Hotel. Sehr großes und weitläufiges Hotel in einer wunderschönen Gegend direkt am Fuschlsee gelegen. Die Zimmer sind schön groß mit Toilette und restliches Bad getrennt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen sehr schönen Balkon mit...


  • Helga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit guter Küche”

    Wir waren mit Freunden und Bekannten über Silvester eine Woche im Sheraton.Sehr schönes Hotel, mit sehr zuvorkommenden Personal.Auf Wünsche wurde sofort eingegangen und für ein paar nette Worte fand man immer Zeit.Das einzige was uns nicht gefallen hat, war die Raucherlounge.Leider wurde die Tür immer...


  • Kornelia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel für Kurztrip”

    Sehr gutes Hotel für Kurzurlaub.Sehr gutes Frühstück. Im Sommer mehr Möglichkeiten als im Winter. Preislich nicht billig


  • Rebecca Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt zum Abschalten!”

    Wenn man einfach ein bisschen raus aus dem Alltag und abschalten will, ist dieses Hotel und diese Lage die perfekte Lösung!


  • Martin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbarer Wochenendaufenthalt”

    Unser zweiter Aufenthalt im Sheraton in Hof bei Salzburg war ähnlich angenehm wie schon der erste Aufenthalt ein Jahr zuvor. Check-In war rasch erledigt und so konnten wir den Nachmittag im Hotel und dessen Umgebung noch voll genießen. Das Servicepersonal war während unseres gesamten Besuch stets aufmerksam...


  • Teresa Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super für Wochenendtrip”

    wunderschönes Hotel, eingebettet in eine Traumlandschaft; ideal für eine kurze Auszeit zum Relaxen und Verwöhnen; sehr geräumige Zimmer, super Frühstücksbuffet; mit dem Auto nur knapp 1/2 Stunde von Salzburg entfernt


  • Kurt Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super ruhig !!”

    Wenn etwas abseits vom Trubel sein möchte , ist dieses Hotel sicher richtig. Ich hatte eine tolle Suite durch meinen Spg Status bekommen:-) Es ist zwar etwas zum laufen , wen man in sein Zimmer möchte aber alles überschaubar. Supertoller Spa Bereich und super freundliches Personal