Schlecht

Bewertungen für Sheraton Frankfurt Congress Hotel

• Daniel Alter 41-45

„Old school”

Ist sehr in die Jahre gekommen, einfache nicht besonders geschmackvoll eingerichtete Zimmer, uralte und lärmige Lüftung, Chaos beim Morgenessen, Preis zu hoch für diese Situation!

• Stefan Alter 51-55

„Business Hotel”

Sehr gute Lage, Anbindung,Autobahn A5 Airport,Hochwertiger Barbereich,Super freundliches Personal

• Stefan Alter 41-45

„Business Suite”

Im Juli/August sind an zahlreichen Tagen günstige Preise verfügbar, ist wohl Nebensaison in Frankfurt.

„In die Jahre gekommenes Businesshotel”

Ist in die Jahre gekommen, Zimmer gehören renoviert. Gutes , nettes Personal. Auf der Executive Etage Minibar zur freien Verfügung. Gutes Personal an der Bar. Liegt in Industiregebiet

• Nadine Alter 31-35

„Kurzer, guter Aufenthalt.”

Wir sind sehr früh morgens schon angereist und konnten, dank Upgrade, auch direkt einchecken, was super war, da wir den gesamten Tag zum Meeting ausser Haus waren und uns so nochmal frisch machen konnten.

• Manita Alter 19-25

„Gerne wieder.”

Toller Pool Bereich mit Sauna und Dampfbad, am Wochenende leicht Parkplätze zu finden ansonsten gibt es auch eine Garage.

• Stefan Alter 41-45

„Hatte gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel ist gut gelegen, gerade wenn man zB zum Fussballstadion möchte. Das Zimmer war OK, leider lagen Zigarettenkippen auf dem Balkonboden.

• Mark Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gutes Business Hotel ”

Sehr freundlicher Empfang, als SPG-Platinum Upgrade auf eine Business-Suite, schönes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und sehr gutem Service

• Daniel Alter 36-40
    April 2016

„Freundliches Businesshotel mit guter Anbindung”

Sehr freundlicher Empfang im Hotel, großer Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück, nette Bar mit serviceorientierten Mitarbeitern, geräumige und saubere Zimmer mit sehr guten Betten sowie gute Annehmlichkeiten für Statuskunden (Zimmerupgrades, Bargutscheine, Frühstück, etc.). Kostenlose Parkplätze...

• Kristina Alter 19-25
    April 2016

„praktisch bei frühen Flügen”

Super schönes Hotel. Sehr praktisch, wenn man sehr früh morgens fliegt und eine Übernachtung machen möchte. Wir haben dieses Hotel schon mehrmals gebucht, da wir lieber im Hotel eine Nacht schlafen, als mitten in der Nacht zum Flughafen zu fahren.