Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sharm El Sheikh Tiran Coral Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „NIE WIEDER!!!”

    70% Russen der Rest Einheimische wir hatten Verspätung beim Rücktransfer zum Flughafen keinerlei Hilfe vom HotelRestaurant sehr treckig und sehr laut und viel zu kleinkeine Bademöglichkeit am Strand, Wasser nur über sehr wackligen Steg zu erreichenzum Frühstück gab es Kaffeetassen nur gegen Trinkgeldzwischen...


  • Udo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das war (kein)erholsamer Urlaub!!!”

    Das war (kein)erholsamer Urlaub!!!Wir hatten uns fast das ganze Jahr auf unserem Urlaub gefreut: eine Ägyptenreise in den Sinai nach Sharm El Sheikh. Bei der Ankunft in unserem Hotel war es auch noch sehr schön. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich sprachen aber nur englisch. Das Zimmer...


  • Ralf Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder!!”

    Bei der Ankunft sah alles noch gut aus. Freundlicher Empfang, nettes Personal, alles gut, dann aufs Zimmer mit Meerblick Die Zimmergröße ist ok obwohl wir aus früheren Ägyptenurlauben größeres gewohnt waren, beim auspacken dann die Ernüchterung, Schränke defekt, Bad voller Schimmel und alles sehr schmutzig....


  • Ruder Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „1mal und nie wieder! wo kommen die 4* Sterne her?”

    Waren schön öfters in Ägypten und auch in Sharm El sheik.Wir sind von dem Hotel enttäuscht, es sind so viele Russen im Hotel. Um im Hotel Restaurant essen zu können musst du frühe genug dich an der langen Schlange anstellen . Kommt man dann im Restaurant an gibt es keine Teller ( nur Kuchen Teller )...


  • Rosmarie Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „95% russische Gäste”

    Alles in allem war ich sehr zufrieden. Leider konnte ich mich mit niemandem unterhalten, da fast ausschliesslich russisch gesprochen wurde.


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zum 2. Mal begeistert, einfach wunderbar!”

    WIR WAREN WIEDER DA! Im November 2014 haben wir zum ersten Mal Urlaub in diesem Hotel gemacht und waren begeistert von der Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Das Hotel ist wunderschön angelegt und man fühl sich einfach nur wohl. Getränke gibt es reichlich, die Essensauswahl könnte vielfältiger sein....


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das Highlight des Jahres - unser 1. Ägyptenurlaub”

    Sehr schöne saubere und gepflegte Anlage. Die Weitläufigkeit des Ressorts bei der Buchung beachten. Deutsche Urlauber wenden sich bitte mit allen Fragen und Problemen an der Rezeption an Osama. Er spricht perfekt deutsch und macht das Unmögliche möglich.


  • Heike & Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir kommen wieder”

    ansprechendes und sauberes Hotel, das Baden im Meer ist für Kinder und Menschen mit Gehbehinderung ungeeignet, da der Weg über den Steg sehr kippelig ist und kein flacher Strand zum Baden vorhanden ist. Am Hausriff kann man viele Fische sehen, Schwimmer kommen dort ins Staunen Das Personal ist sehr freundlich...


  • Helmuth Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Handtücher werden täglich gewechselt aber der Rest des Zimmers nur notdürftig gereinigt, hab mal aus versehen Wasser auf den Boden und aufgewischt - weiß war dunkelbraun..... auch im Bad!! Von der Terrassentür abgesehen die 8 Tage dreckig war und keiner hat es bemerkt *gg*Strand kann man das 10 Meter...


  • Ute Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub unter Russen”

    ansich eine schöne Anlage.Essen war grauenhaft!!Für deutsche Urlauber nicht geeignet, da nur Russen anwesend sind.Das Hotel wird von Russland aus sehr stark beworben.