Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Shaftesbury Premier London Piccadilly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Allem gute Unterkunft mitten in London”

    Alles in Allem eine gute Unterkunft mitten in London. Zimmer zum dem kleinen Kirchbank sind sehr ruhig. Für den gezahlten Preis, waren das Zimmer und das Bad aber eindeutig zu klein.


  • Kathrin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DAS Shopping-Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral zur Shoppingmeile Oxfordstreet. Piccadilly-Circus befindet sich gleich um die Ecke. sehr empfehlenswert.


  • Anika Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich und ein Zimmer mit Licht-Schacht”

    Wir waren für ein Wochenende in London und hatten ja schon gehört, dass man sehr viel Geld für schlechte Qualität zahlen muss. Unser Hotel hatte zwar eine Top Lage an der U-Bahn Earls Court und gute Chinesische und Indische Restaurants in der Nähe, aber der Rest-naja. Es fing schon mit einem unfreundlichen...


  • Ralf Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, Hotel völlig überbewertet”

    Gute Grundwerte, aber schlechtes Management, Vieles ist einfach kaputt, niemand kümmert sich um den Gast, keine Restaurants, keine Lobbybar, kein Aufenthaltsraum, zu kleine Frühstücksräume, sehr enge und kleine Zimmer, defekte Klimaanlagen, Kühlschränke und Aufzüge etc. Unfreundliches Personal - gleichgültig,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1