Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SgH Auerhahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abseits und trotzdem mittendrin.”

    Wir haben das Hotel durch ein befreundetes Ehepaar gebucht, um im Harz verschiedene Unternehmungen zu machen. Das Hotel ist einfach, aber zu recht offensichtlich beliebt, da die Zimmer groß und gut eingerichtet sind, wenn auch der Fernseher sehr klein ist. Im Bad würde eine zusätzliche Ablage leicht...


  • Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes kleines Hotel für einen Kurzurlaub im Harz”

    Gepflegtes 3-Sterne-Haus, familiär geführt, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, in einem netten, kleinen Ort.


  • Moma Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne Auto gefangen in einer toten Gegend.”

    Die Sitzgelegenheit im Wohnbereich sehr unbequem.Fernsehen war bedingt durch den Miniapparat und schlechtem Bild sehr anstrengend.WLAN war kostenlos aber nicht erreichbar.


  • Steffanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Urlaub, tolles Hotel”

    Das Hotel ist echt weiterzuempfehlen. Als wir dort ankamen wurden wir freundlich empfangen, sogar unser kleiner Zwerg. Sie sind sehr Familienfreundlich und zuvorkommend. Ein Parkplatz gibt es leider nicht vor der Tür sondern 150m weiter im alten Kurparkhaus. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Betten...


  • Sieglinde Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Kurzurlaub im Harz”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer welches wir bekommen haben war für uns ideal, ein bischen klein aber ansonsten sauber und alles da was man braucht. Wir hatten unseren Hund mit und da dieses Zimmer einen eigenen Eingang mit Terrasse hatte war das für uns natürlich praktisch....


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren 5 Tage im Hotel, und wirklich sehr zufrieden .Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück für jeden was dabei,und abends immer 3 gänge Menü. Personal auch super freundlich. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon. Wir fahren auf jeden Fall wieder.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


  • Lan Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Das Hotel befindet sich in Bad Suderode (Nähe Quedlingburg). Wir waren die letzte Juliwoche für 5 Nächste dort. Besonders hervorzuheben ist das das Hotel dort sehr kinderfreundlich ist.Komischerweise waren nicht viele Gäste da, obwohl im Ort zwar selber nichts los ist, aber alle Sehenswürdigkeiten von...


  • Torsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines gemütliches Hotel in Bad Suderode”

    angenehmes famliäres Hotel in Bad Suderode (gehört zu Quedlinburg), gutes Frühstück und Abendessen,Da die Kureinrichtungen seit einiger Zeit geschlossen sind, ist in Bad Suderode selbst nicht mehr viel los. Ort ist aber guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Besuche Quedlinburgs und des Harzes.


  • Dieter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht unbedingt”

    Das Hotel ist ganz ordentlich, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber, aber zu kalt trotz voll aufgedrehter Heizung. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, mit separatem Eingang. Im Sommer bestimmt sehr schön. Im November mit Minustemperaturen nicht. Tagsüber (am Wochenende) hat man die Möglichkeit...


  • Birgitt Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schade”

    Zimmerausstattung ok, sehr sauber, aber kein Föhn im Bad. Das Zimmer und auch das Bad wurden trotz voll aufgedrehter Heizung nicht warm. Draußen war -1 Grad. Das Zimmer war sehr kalt. Nicht nur unseres, beim Frühstück bekamen wir mit, dass auch andere Gäste das bemängelten. Das Personal war sehr freundlich,...