Schlecht

Bewertungen für SETA Hotel

• Stephan Alter 46-50

„Tagung”

Ihr Hotel hat dazu beigetragen, dass die Veranstaltung in Bad Neuenahr gut gelungen ist. Besonders hervorheben möchte ich hierbei den Außenbereich in Richtung der Ahr. Hier haben die Mitarbeiter einen tollen Job gemacht.

• Hubert & Kerstin Alter 56-60

„4 Sterne Haus ohne Klima”

Tolle Lage, saubere Zimmer, Verpflegung in Ordnung. Sehr schöner Biergarten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Sebastian Alter 31-35

„Schönes Hotel für Tagungen oder zum entspannen”

Ein sehr schönes Hotel für ein entspanntes Wochenende in der Weinregion, welches aber auch für Seminare bestens geeignet ist.

• Norbert Alter 61-65

„Nie mehr Hotel Seta!”

Unser Zimmer war renoviert. Direkt vor dem Hotelfenster wurde ein Haus gebaut, dass jeden Ausblick zum Schrecken machte. Samstag morgen um 7.30 Uhr beganen die Bauarbeiten. Für die Beschwerde hatte die unfreundliche Dame an der Rezeption nur ein müdes Lächeln übrig. Das Waschbecken war im Zimmer. Große...

• Hans Joachim Alter 70 +

„Drei Tage Ruhe und Entspannung”

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, Service und Zimmer sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Klaus Alter 66-70

„Angenehmes Hotel”

Angenehmes HotelDie Basic-Zimmer sind sehr schön und funktionell eingerichtet , aber auch sehr klein. Nur für Kurzurlaub geeignet. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche und die Freundlichkeit des Personals.

• Firoz Alter 70 +

„Schönes Wochenende im Ahrtal”

In den letzten Jahren bin ich oft im Seta Hotel im Bad Neuenahr gewesen. Es wurde immer mehr abgewohnt. Nun ist alles komplett renoviert worden und dies recht gut.Wir hatten das Arrangement Kurz und Gut. Sehr zu empfehlen!Das Essen (4 Gänge Menü) war sehr gut und die Weine hervorragend.Das Frühstück...

• Monika Alter 61-65

„Radtour an der Ahr”

Superfreundliche Bedienung, großes Zimmer mit Bad, Ankleideraum, Schlafzimmer und Fernsehsitzbereich mit Sofa. Reichhaltiges Frühstück mit echter Bienenwabe und kostenloser Zubereitung von Eierspeisen. Kaffee aus Hoteleigener Kaffeerösterei .

• Ralf Alter 56-60

„Perfekt”

Freundliches und zuvorkommendes Personal, hochwertig und geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, perfekter Service. Wir haben unseren Aufenthalt im SETA sehr genossen. Das Hotel ist sowohl für Urlauber als auch für geschäftliche Tagungen und für Familienfeiern bestens geeignet.

• Pascal Alter 26-30

„Viel Lockwerbung für nix”

Die "Smarten" Zimmer sind einfach nur eine Umschreibung für klein und kleiner. Im WC ist weniger Platz als in einem Dixi Baustellentoilette, die Privatsphäre darin genau so winzig. Die separate dusche ist schön gemacht, allerdings ist es halt kein Bad. Die Betten waren sehr gut,allerdings war ein schlafen...