Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sesimbra Hotel & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überteuertes Hotel mit schönem Design”

    Das Hotel ist recht schön, aber wegen der unangemessen hohen Preise von mir leider kein „Daumen hoch“.


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superlage”

    Die Lage des Hotels und die Strandlage - Sandstrand mit abfallender Steilküste - negativ: Abendessen im Hotel nur in Buffetform und nicht a la carte!!!


  • Rosemarie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub in einem schönen Hotel!”

    Das Sesimbra Hotel & Spa ist ein schönes Design-Hotel, das sehr gepflegt wirkt (innen mehr als außen), auch wenn an manchen Stellen der Zahn der Zeit nagt (Bad, Möbel). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, zwei davon sprechen auch Deutsch, was sehr hilfreich war. Ansonsten ist in...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großes Hotel mit Aufzug vom Zimmer zum Strand”

    Aus den großen Zimmern hat man eine tolle Aussicht auf den Strand und das Meer. Mit einem Aufzug kann man praktisch von seinem Zimmer direkt an den Strand fahren.


  • Gerhard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel,Schlechter Service”

    Schöne Lage ,zum Strand etwa 100 Meter.In das Zentrum von Sesimbra etwa 10 Gehminuten.Musikveranstaltungen auf dem Platz vor dem Hotel waren sehr laut und gingen Freitags bis Sonntags teilweise bis morgens um 04:00 Uhr.Schöner Pool mit Blick auf das Meer.


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes und sauberes Hotel an bester Lage.”

    Saubere Zimmer, nette und zuvorkommende Bedienstete. Die Duschbrause hätte man ruhig mal ersetzen dürfen (Kalk). Ansonten war das Badezimmer i.O.


  • Marlies Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht schlecht, aber gibt besseres!”

    Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber nicht weiter tragisch. Das Hotel liegt sehr zentral für den kleinen Ort und trotzdem etwas abseits gegenüber dem Jubel und Trubel wo es am Wochenende geben kann. Es war stets sauber und das Personal im grossen und ganzen auch freundlich. Das Morgenessen...


  • Hans Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungener schöner Urlaub.”

    Kein Spezielles Highlight, es war alles im grünen Bereich.Da wir nicht besonders gut Englisch können war es ein bisschen schwieriger, es ging aber trotzdem.An der Rezeption konnte nur einer gut Deutsch und der konnte ja nicht dauernd da sein.Die Ausflüge sind leider nur in Englisch oder Portugiesisch....


  • Benedikt Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung ist TOP!”

    Super schöne Lage, ist aber an den ein oder andere Ecken schon Renovierungsbedürftig. Personal ist sehr nett und Hilfsbereit.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel super”

    super schönes Zimmer mit Meerblick, großer Balkon, Poolbereich super schön mit einem schönen Meerblick, Wellnessbereich ebenfalls super schön,