Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sercotel Zurbaran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles dennoch ok”

    Hotel eigentlich recht schön. Leider gab es aber Trouble mit einer Doppelbelastung, was aber als Hotelfehler erkannt wurde und es wurde sich bei uns entschuldigt. Beim Frühstück gehören frische Sachen gekühlt und nicht nur die Klima im Frühstücksraum herunterdrehen. Alles in Palma gut zu erreichen, allerdings...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier kann man mittendrin Palma erleben”

    Toll ist an diesem Hotel auf jeden Fall die Lage.Nahe dem Hafen und nur 2,6km von der Cathedrale entfernt, kann man Palma von hier aus wirklich zu Fuß erkunden.Das Hotel selber hat den Charme von einem 70er Jahre Betonbunker.Die Mitarbeiter an der Lobby sind freundlich.Das Zimmer ist ausreichend und...


  • Inge Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines Hotel mit freundlichen Service”

    Hotel oberhalb von Palma,wenige Minuten bis zum Hafen oder Bus. Anfang März haben nur wenige Lokale offen. Viele kleine Supermärkte in der Nähe vom Hotel.


  • Gerhard Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrales Stadthotel mit sehr gutem Frühstük ”

    Ich bin mit meinem Sohn (38) gereist und bekamen ein Zimmer mit einer Matratze. Wurde sofort getauscht in Zimmer mit zwei Betten.


  • Sandra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberes Stadthotel”

    sauberes Stadthotel mit gutem Preisleistungsverhältnis,freundlicher Check-In,etwas abseits vom Zentrum,aber mit guter Busanbindung


  • Isabell Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unzureichende Hygiene”

    Das Hotel war zugegeben günstig aber auch in dieser Preisklasse erwarte ich, dass das Bad geputzt wird. Wenigstens beim Gästewechsel. Ich möchte nicht auf die ekligen Details eingehen... Das Fühstück war am dritten Tag nicht mehr zu ertragen. Wenig Auswahl. Kaffee schlecht.


  • Irmgard Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit eigenem Charme”

    Ein gutes Hotel, sofern nur Übernachtung und Frühstück gewünscht ist. Andere Angebote Sauna, Pool usw. nicht vorhanden. Für den Preis ist das jedoch in Ordnung.


  • Frank Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein schönes Stadthotel zu fairen Preisen”

    Dieses Hotel gehört zu den preiswerteren Alternativen Palma für ein paar Tage zu besuchen. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt einfach, obwohl einiges an der Ausstattung der Lobby überarbeitungswürdig wäre.Alle Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen u.a. ein gutes Englisch.Die...


  • Gabriele Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes, kleines, ruhiges Hotel in nettem Viertel.”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, da es genau unseren Erwartungen entsprach. Allerdings erwartete uns bei der ankunft erst einmal ein Schock: es hieß an der Rezeption, dass wir in ein anderes Hotel gehen müssten, das sehr viel weiter weg lag, das mit diesem Hotel zusammenarbeitete. Nach energischstem...


  • Andreas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhiges kleines Stadthotel”

    Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel, Ruhige Lage. In wenigen Minuten sind aber die Buslinien zur Stadtmitte zu erreichen. Schade, dass es hier kein Restaurant gibt, aber in unmittelbarer Nähe finden sich Gelegenheiten.