Schlecht

Bewertungen für Sercotel Spa Porta Maris

„Absolut weiterzuempfehlen!”

Sehr gepflegt. Ruhig zur Meerseite. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet. :-)

• Alexander Alter 36-40
    April 2016

„schönes Hotel am Yachthafen”

Schönes Hotel am Yachthafen. Innenstatd sehr gut fußläufig zu erreichen. Nette Restaurants an der Hafenpromenade

• Pa Alter 31-35
    Dezember 2015

„Gut mit leichten Abstrichen ”

Frühstück super, Zimmer und Service gut, Isolierung (Schall) geht so.In der Summe ein gutes Hotel für einen Städtetrip.

• Stefan Alter 19-25
    Juni 2015

„Tolles Hotel an bester Lage”

Super Hotel mit bester Lage, direkt am Strand mit super Aussicht aufs Meer, Spa-Bereich entsprach nicht den Vorstellungen, jedoch verkraftbar.

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2015

„Schönes Hotel in optimaler Lage”

Durch die Lage am Hafen ist dies der optimale Ausgangspunkt. Zum Strand nur wenige Minuten, in die Altstadt mit vielen Bars und Restaurants ebenso, Hafen mit Casino und Restaurants direkt vor der Tür. Bei meinem Zimmer war der Eintritt zum Spa inklusive, jedoch ist das kein wirklicher Wellnesstempel....

• Ursula Alter 46-50
    April 2015

„Cityhotel mit Charme undt eigenem Parkplatz ”

mit unserem Navi zwar nicht leicht zu findendes Hotel, aber tolle Lage nahe am Meer und gleichzeitig sehr zentrumsnah gelegen, eigene Tiefgarage, sehr nettes, tw. deutsch sprechendes Personal

• Silke Alter 41-45
    Februar 2015

„Nettes Hotel”

super Lage,das Hotel liegt auf einer Landzunge, toller Ausblick, da zur einen Seite der Jachthafen und zur anderen der Strand / das Meer, sehr nettes Personal, Über das Essen kann ich nichts berichten, da wir auswärts gegessen haben.

• Alessandra Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr zu empfehlen”

Tolles Hotel, optimal gelegen - direkte Nähe zum Hafen , Strand und City. Vom Airport easy mit Bus erreichbar. Unsere Juniorsuite war groß mit 2 Bädern ausgestattet und eine wundervolle Aussicht. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

• Daniel Alter 41-45
    Dezember 2013

„Kurze Geschäftsreise, angenehmes Hotel”

Tolles Hotel mit einem Frühstücksraum direkt am Meer. Bei der Buchung darauf achten, das man ein Zimmer mit Meerblick bekommt. Die Rückseite ist wesentlich weniger schön. Ansonsten ein sehr angenehmes Hotel, nah am Stadtzentrum und nicht weit vom Flughafen. Deshalb für Geschäftsreisen auch zu empfehlen....

• Sara Alter 26-30
    Mai 2013

„Super Lage und freundliches Personal”

Ein tolles, nicht brandneues, aber modernes Hotel am besten Platz in Alicante. Wir hatten eine "Family Suite" mit zwei Zimmern (1x Doppelbett, 1x Schlafsofa), zwei Badezimmern und einem grossen Balkon. Wir waren zwei Wochen da und sind rundum zufrieden.Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend...