Schlecht

Bewertungen für Sercotel Antequera Golf

• Hubert & Brigitte Alter 56-60
    November 2015

„Golfarrangement preiswert. Wohlfühlcharakter mäßig”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend in einigen Bereichen renoviert werden (Türen, Teppichboden, Wasserflecken an den Decken. Insbesondere aber der sog. Wellnessbereich und der Speisessaal.

• Irene Alter 66-70
    November 2015

„Kein wirkliches Golfhotel”

Das Hotel liegt ausserhalb des Städtchens und 3 km entfernt vom sehr hügeligen Golfplatz.Es bietet sich für Gruppenreisen und Geschäftsleute an. Wir bekamen ein sehr grosses, ruhiges Zimmer ohne "berauschendem" Ausblick.Am Sonntagabend gibt es ein "gesetztes Diner" mit Flamenco Show, die anderen Abende...

• Heiko Alter 70 +
    Januar 2015

„Hotel ist nicht für einen schönen Urlaub geeignet”

Das Restaurant ist nicht geöffnet.Das Essen war nur in der Bar an niedrigen Tischen möglich.Die Öffnungszeiten abends erst ab 20 Uhr.Das Essen wurde zu kalt serviert.Am Wochenende in der Nacht sehr laut durch eine große Anzahl von Jugendgruppen.Die Öffnungszeiten des SPA-Bereichs nur von 18 bis 20 Uhr....

• Gregor Alter 61-65
    Mai 2014

„Ein sehr schöner Aufenthalt in Andalusien!”

Das Frühstück war gut, aber täglich gleich - bei 18 Tagen Anwesenheit fällt das sehr auf. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre gut. Auch die Einstellung des Frühstücks im Schwerpunkt auf englische / amerikanische Gäste ist zu einseitig. Erst an unserem letzten Tag wurde zum Beispiel neben dem täglich gleichen...

• Chris Alter 31-35
    Januar 2013

„Gutes Basislager, keine Touristen, gastfreundlich”

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Weiter zu empfehlen für umkomplizierte Menschen, denen Freundlichkeit wichtig ist!

• Sabine & Bernd Alter 41-45
    Oktober 2009

„Für eine Übernachtung ok”

Wir haben das Hotel für die letzte Übernachtung unserer Rundreise gebucht, da Antequera nicht weit weg von Malaga liegt. Für diesen Zweck war das Hotel o.k. Wir würden jedoch nie mehrere Nächte dort verbringen wollen, da das Hotel von der Lage her nie für einen Urlaub in Frage käme (Industriesiedlung,...

• Volker Alter 41-45
    Juni 2008

„Golfhotel mit Anbindung an Nationalpark”

Modernes, komfortables Hotel mit Pool. Der ungeteerte Parkplatz ist höchstens 1* Wert.

• André Alter 36-40
    Mai 2008

„Gutes Hotel für eine Andalusien Rundreise”

Ruhige Lage, jedoch außerhalb am Stadtrand von Antequera gelegen. In Antequera gibt es einige interessante Sehenswürdigkeiten. Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für eine Andalusien-Rundreise genutzt. Entfernung bis Malaga 55 km, bis Ronda 90 km. In der nähe des Hotels gibt es ein sehr großes Einkaufszentrum....

• Katrin Alter 31-35
    Januar 2008

„Alles bestens”

Wir waren zwar nur eine Übernachtung in diesem Hotel, da wir auf der Durchreise waren, dafür war aber alles, was wir so vom Hotel sehen konnten, in bester Ordnung.

• Angelika Alter 46-50
    September 2006

„Sehr gute Qualität”

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht und auch nur Frühstück gehabt. Alles war sehr gut, Frühstück top! In die Stadt sind es einige Meter, aber das nimmt man in Kauf.