Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
202
Sehr gut
52
Angemessen
24
Schlecht
15
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seramar Sunna Park Hotel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iwa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel sunna park seramar, schöner Urlaub”

    Große Anlage, es liegt Zentral, nah zum Strand, sehr nettes und kinderliebes Personal, sehr sauber.Im Apartment Bereich gibt es ein Pool und Kinderbecken und eine Snackbar, dass sehr schnell leckere snacks zubereitet. Leider ist es da zu ruhig für uns mit Kindern gewesen. Viele liegen einfach nur da...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch ein zweites mal”

    Das Hotel würden wie auch ein zweites mal buchen. Das Hotel liegt Strand und Einkaufsboulevard nah. Apartment ist rustikal eingerichtet. Nicht das gesamte Personal spricht Deutsch, aber zur Verständigung reicht es aus. Einziger negative Punkt ist das W-Lan. Pro Gerät 20€ für eine Woche. Ausstrahlung...


  • Ella Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gruselhaus”

    Das Hotel liegt in Strandnähe. DAS ist auch schon das einzig positive was wir berichten können. ( Ich muss mal eben anmerken, das wir seit vielen, vielen Jahren fliegen und uns noch nie irgendwo über irgendwas beschwert haben.)Wir hatten immer 4 Sterne Hotels, aber dieses hat maximal 2 Sterne...Wir hatten...


  • Niklas Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen! ”

    Appartmentnutzung 3 Personen, es war nur ein Bett für 2 Personen bezogen. Wir mussten bei Ankunft in der Nacht Bettzeug selber organisieren und selber beziehen. Leider katastrophaler Service in der Gesamten Urlaubszeit. Das Frühstück hat auch absolut keine 4 Sterne verdient. Auf weitere Mahlzeiten in...


  • Paguera Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Der Service war sehr schlecht. Obwohl All inclusive gebucht wurde, war es das nicht wirklich. Das Hotel war nicht sehr sauber


  • Isolde Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage, familienfreunlich ist zu empfehlen. ”

    Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder!!!


  • Vitali Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisleistung Verhältniss ist optimal”

    Hotel ist in die Jahre gekommen aber alles sauber sehr freundliches Personal , Das Essen ist sehr gut . Kurze Weg bis zum Strand . Sehr gute Verbindung nach Palma.


  • Tom Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher ein gutes 3-Sterne Hotel!”

    Nachdem wir im April die Bewertungen der letzten Jahre gelesen hatten, sagte uns das Hotel erst zu. Jetzt nach dem Besuch müssen wir diese Meinung leider ändern...Wir empfanden das Hotel eher als gutes 3-Sterne Hotel, besonders durch die schlechte Gastronomie.


  • Astrid Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „sunna park hotel”

    Das Hotel sieht von außen nicht besonders hübsch aus, von innen sind Teilbereiche renoviert, allerdings kann man über Geschmack streiten... ich persönlich finde es nicht stimmig und ich erwarte auf Mallorca auch keine Buddas, asia Touch oder in der neu renovierten Bar eine Fototapete von Dubai...Wir...


  • Fabio Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel im guten Zustand!”

    Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe vom Boulevard. Auf dem Boulevard findet man sämtliche verschiedene Läden (Einkaufsmöglichkeiten, auch Apotheke falls benötigt). Für einen abendlichen Spaziergang ist der Boulevard sehr gut geeignet. Man hat die Möglichkeit zwischen Pool und Strand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seramar Sunna Park Hotel & Apartments