Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
10
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sentinus Hotel Kusadasi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „einmal und nie wieder”

    In die Jahre gekommenes Hotel.Zimmer mit Teppichen ausgestattet wo richtig fleckig sind,Klimaanlage roch nach abgestandenem Wasser(Schimmel),Liegestühle am Meer waren alle zerbrochen also mussten wir nebenan an einem Privaten Strandabschnitt Mieten. Strand wäre super schön wenn man den Dreck einsammeln...


  • Gabriela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundlich und sauber doch lange Wege”

    Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die direkte Lage am Meer. Leider sind die Wege vom Zimmer (je nach Lage) bis zum Restaurant oder Meer doch sehr weit und größtenteils nicht überdacht, so dass bei Regen ein Schirm unabdingbar ist.Es gibt verschiedene Bars mit unterschiedlichen Öffnungszeiten....


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde ohne Bedenken wieder kommen.”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.Ruhige Atmosphäre, sehr schöne und gepflegte Anlage.Am sehr sauberen Pool und Strand fand man immer einen freien Platz.An der Strandbar konnte man gemütlich einen Coctail oder Kaffee bei Strandmusikgeniessen.


  • Hilde Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich habe gleich wieder gebucht”

    Das Personal ist super nett. Gästebetreuer Sedat ist ein Sprachtalent auch Deutsch und kümmert sich bei jedem kleinen oder großen Problem SOFORT. Animation findet leider nur statt, wenn das Hotel viele Gäste hat. Das Essen ist qualitativ gut und reichlich. Super Anlage, schöner Garten, Strand gepflegt...


  • Mukaddes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist sehr zu empfehlen für ruhe suchende ”

    Wunderschöner sandiger Strand, direkt am Hotel gelegen. Liegen war genug vorhanden. Die meiste Zeit am Strand verbracht, Pool war etwas klein, (hat uns im nebensesion nicht gestört) aber wunderschön sauber Abendessen war meinstens lecker und Abwechslungreich, hat uns gut gefallen. Die Köche waren sehr...


  • thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „hotel mit herz ”

    das freundliche, nicht aufdrängende personal, besonders sedat als entertainment manager , obwohl nicht seine aufgabe, mir geholfen hat, einen roller zu finden . der mir viel über das land erzählt hat und einfach ein toller mensch ist. hotel ein bischen in die jahre gekommen, aber für menschen mit...


  • Kenan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-/Leistung passt! ”

    + nettes Personal (freundlich, Englischkenntnisse vorhanden) + gutes Essen (schmeckte frisch, die Auswahl war für den Preis absolut in Ordnung)+ gute Getränkeauswahl (Softdrinks, gezapftes Tuborg Bier, Vodka und Gin im All-Inklusiv Angebot)+ große gut ausgestattete Zimmer+ sehr gut gepflegte Grünanlage+...


  • Barbara Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Herzenssache”

    Dieses Hotel muss man einfach empfehlen. Das Personal ist supernett und das Essen schmeckt super. Der Strand ist direkt vor dem Hotel beim Übergang in das Wasser etwas steinig, aber etwas weiter drinnen ist dann nur noch Sand. Dadurch, dass das Hotel nicht so groß ist, kommt man sich schnell "wie zu...


  • Kay Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches, sauberes Hotel”

    Einfaches , sauberes Hotel mit eigenem Strandabschnitt (Liegen und Sonnenschirme). Ziemmer sind groß, einfach eingerichtet, sauber aber etwas abgewohnt. Essen ist gut und abwechslungsreich. Nachsaison daher nicht zu viele Leute , nur wenn Reisebusse aus Osteuropa ankommen muss man schon einmal anstehen,...


  • Habsjörg Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Badeurlaub ausreichend”

    Die Poolbar macht um 21:30 zu .In der Lounge muss man ab 23:00 Uhr auch als all Inclusive-Gast bezahlen.Kusadasi gerne wieder aber nicht mehr in diesen Hotel