Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach

• Jessica Alter 31-35

„mydays Wochenende”

Wir hatten ein Wochenende über mydays gebucht (Übernachtung von Samstag auf Sonntag). Da wir aber schon am Freitag anreisten brauchten wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Hier wurde uns schnell und unkompliziert ein tolles Angebot gemacht. Auch in Punkto Flexibilität hatten wir nichts auszusetzen....

• Silke Alter 31-35

„Keine 4 Sterne”

Leider kein 4 Sterne Hotel. Liebe zum Detail fehlt an allen Ecken. Sehr kühler ungemütlicher Frühstücksraum. Zimmer war sehr klein und altmodisch, abgewohnt. Das Badezimmer was ein winziger Raum. Höchstens 1,5m auf 1,5m!!! DasPersonal am Empfang war freundlich und top geschult. Der Service war dagegen...

• Veronika Alter 46-50

„Grossfamilienausflug”

Restaurant, Buffet alles bestensPersonal und Bedienung sehr freundlich und hilfsbereitZimmer etwas in die Jahre gekommenBadelandschaft sehr geräumig, allerdings wenn das Schwimmbad imHause ist sollte ein Bademantel im Zimmer kostenlos sein.Sauna ebenfalls gegen Aufpreis

• Manfred Alter 61-65

„Super Lage mit stark nachlassender Qualität”

Leider ist die Qualität der Rezeption nach wie vor mangelhaft, aber auch bei den Speisen hat diese inzwischen etwas nachgelassen und das Hotel punktet am meisten mit der wunderschönen Lage.

• Detlef Alter 61-65

„Wellnesurlaub”

War ein schöner und angenehmer Urlaub, freundliches Personal und angenehmes Klima.Frühstück und Abendessen waren abwechlungsreich und sehr schmackhaft

• Hansjörg Alter 66-70

„Preis/Leistung eher dürftig”

Preis/Leistung eher schlecht, Zimmer nicht sauber und dunkel, Personal freundlich, Lage gut,keine Minibar, bei 4-Stern eigentlich selbstverständlich

• Bärbel Alter 46-50

„Uns hat es gefallen”

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Alles in allem ein sehr gutes Hotel in bayrischem Ambiente. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war top. Die meisten Angestellten immer super freundlich und zu einem Ausflugstipp bereit. Die Menüs im a la Carte Restaurant waren für uns immer lecker. Leider...

• Kathleen Alter 31-35

„Ein wundervoller Aufenthalt - wir kommen wieder!”

Das Hotel hat eine tolle Lage- ideal für jede Jahreszeit! Der Service und das Personal waren einfach wunderbar.Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber.Wohlfühl-Atmosphäre im gesamten Hotel!

• Stephan Alter 56-60

„SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach”

Das WLAN-Signal reicht in mehreren Bereichen des Hotels nicht aus. In mehreren Zimmer besteht kein Empfang!!!

• Peter und Monika Alter 56-60

„Ideales Hotel für den Wanderurlaub”

Dieses Hotel ist überaus empfehlenswert, hat eine gute Lage, schmackhafte Küche und sehr freundliches Personal.