Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Zeynep Golf & Spa

• Tugay Alter 19-25

„Superrrr”

Das Hotel ist einfach sehr schön und sehr groß sehr viele Möglichkeiten die Anlage ist sehr Groß sehr gepflegt man findet no niemals eine Zigarette auf dem Boden wird immer gepflegt

• Helmut Alter 51-55

„TOPhotel; Unübertroffen im Preis/Leistungssegment”

Ein ruhiges schönes Hotel das im Preis/Leistungssegment seinesgleichen sucht. Waren bereits zum 5. mal in diesem Hotel . Besonders anzusprechen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Personals. Ganz besonderen Dank gilt SERMIN von der Reception. Sie hat unsere Wünsche stets erfüllt und...

• Marina Alter 26-30

„Super Hotel für das Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr schönes Hotel, gut gepflegt und riesengroße Anlage. Strand ist wunderschön und emphelenswert

• Ksyusha Alter 26-30

„Wunderbar”

Wir haben uns in diesem Hotel in August erholt. Alles war wunderbar. Vielen Dank dem ganzen Personal des Hotels, besonders die Animation. Wir haben uns nie gelangweilt. Wir werden unbedingt noch einmal kommen.

• Chantal Alter 41-45

„Haben dieses Hotel schon zum 3.Mal besucht.Supertl”

Das Hotel ist super.Es passt einfach alles.Das Animationsteam ist sehr freundlich,behilflich und nicht aufdringlich.Besonders gut hat mir Boccia gefallen mit Nadezhda,die sehr nett war und auch ausserhalb des Spiels sich die Zeit genommen hat mit mir zu plaudern.

• Sven Alter 19-25

„10 Tage Erholung pur!!!!”

Das Hotel Golf and Spar kann ich nur weiter empfehlen. Ich war 10 Tage dort und habe gefühlt 3kg zugenommen. Um das passende Hotel für mich zu finden müssen für mich ein paar Kriterien erfüllt sein:1. Essen muss stimmen2. Hygiene muss stimmen3. Aktivitäten müssen stimmen4. Meer muss in der nähe seinIch...

• Alexander Alter 36-40

„Super schöner Hotel und sauber”

Super schön und sehr sauber immer wieder wir waren äußerst zufrieden Animation sehr einfallsreich richtig geil

• Elena Alter 36-40

„Waren das erste mal in der Türkei,waren sehr zufri”

Das Hotel ist einfach SUPER,es hat uns sehr gut gefahlen. Und würden noch mal hinfahren,das Essen sehr gut,die Animation und die Mädels von der Animation Klasse, der Service auch sehr zuvorkommend.

• La Alter 19-25

„Toller Urlaub ! ”

Der Urlaub hat mir sehr gut gefallen! Abgesehen vom tollen Wetter, das die Türkei im August sowieso bringt, war das Hotel ein Volltreffer ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und das Essen zu allen Tageszeiten sehr gut. Man hatte eine große Auswahl und somit war immer etwas...

• Marion Alter 56-60

„Rundum-Erholung”

sehr gepflegtes und sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, Anlage weitläufig und sehr gepflegt, verschiedene sportliche Aktivitäten, leckeres Essen mit viel Auswahl