Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Vasia Resort & Spa

• Silke und André Alter 51-55

„Empfehlenswerte ruhige Anlage ”

Das Hotel ist eine gepflegte, weitläufige Anlage direkt an einer felsigen Bucht. Das Servicepersonal ist nett und aufmerksam. Die Anlage ist ruhig gelegen, Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Autovermietungen und Tagestourveranstalter befinden sich dennoch in direkter Umgebung.

• Martina Alter 56-60

„Gern mal wieder”

große Anlage, sehr kinderfreundlich, nette und freundliche Bedienung, abwechslungsreiches und vielseitiges Büffet,

• Tanja Alter 41-45

„Schade! Nicht noch einmal ”

Zimmer war super! Personal zum größten Teil sehr unfreundlich, Wasser zum Essen aus der Wasserleitung in leicht geblichene Farbe!Nicht die Griechische Küche die man erwartet.. Sehr auf Touristen ausgelegt! Kaum Animation, außerhalb des Hotels kaum was geboten, Nächste Stadt mit Taxi hin und zurück 70€,...

• Corinna Alter 31-35

„sehr angenehmes Familienhotel!”

Unsere Servicekraft Despoina Haritou hat uns immer supertoll bedient. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr vielfältig und immer lecker. Aber die Organisation in den beiden Themenrestaurants war leider unkoordiniert.

• pearl Alter 31-35

„Super Hotel! ”

Hotel-Highlights: Freundliches Personals, gepflegte Hotelanlage, viel Auswahl bei Essen. Empfehlenswert!

• maria julia Alter 41-45

„krete wir kommen wieder!!!!”

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen ,die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich.Am Buffet konnte man täglich neue Köstlichkeiten finden.

• as Alter 31-35

„Sehr schöner und erholsamer Urlaub”

Das Hotel hat wirklich eine sehr schöne und ruhige Lage. Es liegt nah am Strand, eine kleine Badebucht liegt ca. 800 m entfernt, bis zum nächsten Ort sind es ca. 400 m. Hier findet man Einkausfmöglichkeiten und viele kleine griechische Tavernen und Cocktailsbars in direkter Hafenlage und mit einem tollen...

• Annika Alter 26-30

„Klasse Hotel. Nächstes Jahr wieder.”

Das Hotel an sich war einfach spitze. Das Essen in diesem Hotel war ausgezeichnet. Eine riesen Auswahl an Speisen, alles sehr frisch und nett angerichtet.

• Andreas Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub ”

Das Hotel selbst würde ich als Mittelklasse bewerten. Naturgemäß ein wenig in die Jahre gekommen. Allerdings sind die Zimmer sehr sauber, klimatisiert und werden täglich gesäubert.Auch ist die gesamte Hotelbelegschaft sehr engagiert und zuvorkommend.Das Essen war selbst für einen notorischen ich-mag-das-aber-nicht-Typen...

• Anja Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub”

Sehr sauber, freundliches Personal, super Essen. Insgesamt eine tolle Anlage, eher für Familien geeignet. Hotelsprache ist vornehmlich Englisch. Einziger Kritikpunkt waren die Softdrinks. Extrem süßer und künstlicher Geschmack.