Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
810
Sehr gut
77
Angemessen
30
Schlecht
13
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Turan Prince

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margita Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöne Anlage mit einigen Mängeln”

    Einige Geräte auf dem Spielplatz müssten dringend repariert werden.Ansonsten ist die Anlage für Kinder ideal.Das Niveau im Hauptrestaurant entsprach nicht wirklich einem 4,5 Sternehotel. Unser Familienzimmer lag in der Park-Villen-Anlage, die sehr schön angelegt ist, schade nur dass die Gartenbar nur...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub mit Kleinkind”

    Traumhafter Urlaub von Anfang bis zum Ende ... Zimmer waren renoviert und wunderschön... Wir hatten ein Beistellbett für unser Tochter .... Kühlschrank wurde täglich mit Cola Fanta Sprite und Wasser gefüllt . Das Zimmermädchen war freundlich und hat ihre Arbeit gut gemacht. Der Nachteil für uns war nur...


  • Stephan Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „War schön, aber nicht nochmal”

    Das Hotel war okay. Es ist an vielen Stellen in die Jahre gekommen. Wir können die positiven, aber auch die negativen Bewertungen nachvollziehen. Für uns war es okay, aber wir werden es wohl nicht nochmal buchen. Wenn ich es Freunden/Familie empfehlen würde, hätte ich eher ein ungutes Gefühl. Deswegen...


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Sentido, immer Sentido!”

    Ich war im Juni bereits das 6. mal im wunderschönen Sentido Turan Prince und mit Sicherheit wird es auch diesesmal nicht das letzte mal gewesen sein! Wir waren sehr zufrieden und es gibt nichts zu bemängeln.Bis nächstes Jahr☺️


  • frank & claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war wieder ein sehr schöner Urlaub”

    Wir waren 8 mal da und immer wieder, weil alles da stimmt von Anfang bis Ende, Lisa die immer für Gäste da ist wenn man ein Problem hat klasse und alle die im Hotel am arbeiten sind und sich sehr viel mühe geben damit die Gäste einen wunderschönen Urlaub haben klasse, wir kommen sehr gerne wieder weil...


  • Lenka Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Dieses schöne Hotel bietet schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, super nettes Personal, viel Spaß für Kinder. Man fühlt sich super wohl.


  • Marcel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen, nie wieder.”

    Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Das Bad müsste dringen erneuert werden. Das Essen schmeckt nicht. ist geschmacklos und jeden Tag das gleiche. Schlechter Service im Restaurant, zu wenig Tische und zu wenig Personal. Es werden keine Getränke bei den Mahlzeiten an den Tisch gebracht, weil das...


  • Jana Ela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist empfehlenswert”

    Das Hotel ist eine große Anlage die direkt an dem Strand angrenzt. Es gibt einen getrennten Kinderbereich mit Kinderpool sowie Rutschen. Toiletten gibt es an jeder Ecke sowie auch Getränke. Die Toiletten sind leider nicht immer sauber. Teilweise unangehme Gerüche. Die Außenanlage ist in einem auberen...


  • Claus & Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Tolle Anlage, tolles Hotel, tolles Wellness und Massage, einfach zum Wohlfühlen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.


  • Sengül Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub mit sehr viel Sunshine”

    Das Hotel bietet für groß und klein eine vielfalt an möglichkeiten. Für kleine Familien mit kindern ist das Hotel weiterzuempfehlen. Kinds Club und das swimming pool extra für die kleinen ist ein großer spass für die Kinder. Mir hat besonders die Einrichtung des Hotels gefallen. Es war alles gut überschaubar...