Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
204
Sehr gut
49
Angemessen
14
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • heiko Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kurz-flitterwochen”

    nach unserer hochzeit wollten wir etwas entspannen. was sollen wir sagen ;es war perfekt! sehr schönes zimmer! lage des hotels super. alles hat gepasst. wir kommer wieder!


  • Kathrin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitsfeier Seraina - Flavio”

    Das Essen an sinnvoll assortierten Tischen im Restaurant, das Feiern dort und zum Schluss auf dem See, die kurze Nacht und das darauf folgende Frühstücksbuffet waren super. Mir hat es prima gefallen, und ich habe am Morgen mit Vergnügen die kleine Enkelin meiner Freunde gehütet, während ihre Eltern sich...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut gewählt!”

    Drei Tage waren leider viel zu kurz. Tolles Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick. Alles andere konnten wir bei diesem top Wetter gar nicht nutzen.


  • gabi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Das Hotel Sentido Seehotel ist empfehlenswert, obwohl der erste Eindruck bei der Zufahrt etwas schockierend war. Die Südseite, sowie der Garten sind sehr schön. Auch die Zimmer - leider zum Parkplatz - waren perfekt. Empfehlenswert das Restaurant, zu unserer vollsten Zufriedenheit war das Frühstück.Leider...


  • Marc Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenendtrip zu zweit”

    In Summe ein guter Aufenthalt. Preispolitik extrem hart an der Grenze. Aufschlag für Zimmer mit Seeblick nicht wirklich lohnenswert. Ausblick zu 85% durch Bäume verdeckt (1. Stockwerk). Zudem Parkplatzgebühr on top. Gehört sich in der Preiskategorie aus meiner Sicht nicht.Wellnessbereich und Essen ist...


  • Hansjürg Rupp Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besuch Interboot”

    Wie schon letztes Jahr wählten wir dieses Hotel für unseren Besuch der Interboot in Friedrichshafen.Das Hotel ist einfach super alles passt ,der Service , die Freundlichkeit des Personals.Kommen nächstes Jahr wieder!


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenend-Urlaub”

    Sehr schönes Hotel, Frühstücksangebot war super und gut.Bademöglichkeiten Pool, Sauna und Badehaus schön.Das Personal war in Ordnung, könnte aber teilweise etwas freundlicher sein.


  • Gabriele Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „rundum zufrieden”

    Sehr erholsamer Urlaub. Moderne und gemütliche Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbüfett, von Lachs über Wurst, Käse, Müsli, Obst, alles in reichlicher Auswahl vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das wunderschöne Spa lädt zum verweilen ein und eine sehr professionelle Massage sollte...


  • Sigrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Die Lage des Hotels ist einzigartig. Das Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Zimmer sind gut, perfekt ist die Trennung Dusche/Waschbecken mit Toilette. Die Klimaanlage lief störungsfrei und ließ sich sehr gut einstellen. Nicht gefiel uns, dass die Zimmer mit Teppichboden...


  • Claudio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Erholung”

    Gute Erholung in schöner Umgebung und freundlicher Atmosphäre, saubere Zimmer und guter Service. Guter Startpunkt für unterschiedlichste Aktivitäten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand