Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
341
Sehr gut
64
Angemessen
22
Schlecht
10
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Sandy Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erstes Mal auf Zypern”

    Sind das erste Mal da und die Poollandschaft, der direkte Meerzugang und der Service bestechen auf jeden Fall.


  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Großen und Ganzem ein schöner Urlaub!”

    Hotel und Anlage waren ganz ok! Essen war gut, Service "teilweise" perfekt! Zimmer waren auch immer sauber.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Das Sentido Sandy Beach liegt etwas außerhalb von Larnaca in einer ruhigen Gegend wo man sich sehr gut erholen kann.


  • Constanca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung mit sehr viel Abwechslung! !!”

    Das Hotel ist in der Mitte von 3 Hotels das Lordos, dann Sentido Sandy Beach und dann das Golden Bay - das Sentido hat die schönste Außenanlage von allen dreien. Und kümmert sich auch um Erneuerungen! Ich war bereits letztes Jahr dort und habe in diesem Jahr festgestellt, dass neue Liegen und Sonnenschirme...


  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Freundliches Personal an Rezeption. Das restliche Personal lässt zu Wünschen übrig! Das Hotel ist einladend und sauber.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Strandhotel für Ruhesuchendee mit toll”

    Das Sandy Beach Hotel ist gutes Strandhotel mit tollem Service für Ruhesuchendes, eher älterem Publikum. Hi


  • Desiree Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes ruhiges Hotel an perfekter Lage”

    Ein modernes und hell gestaltetes Hotel an einer wunderschönen Bucht gelegen für alle, die etwas Ruhe haben möchten und doch ein zentral gelegenes Hotel suchen.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „weiter zu empfehlen ”

    Wir hatten ein sauberes,geräumiges Hotelzimmer, immer freie Liegen am Sandstrand und das Essen war so,das immer für jeden Geschmack was dabei war. Das Personal war sehr freudlich und selbst am Abreisetag gab es kostenfrei am Nachmittag ein Duschzimmer, sodas wir den ganzen letzten Tag noch am Strand...


  • Ira Meick Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super toller Urlaub!”

    Eine Ruheoase, mit freundlichem Personal, gutem Essen und gute Busanbindung nach Larnaka ( Nr. 424/425). Sehr schöner Spa-Bereich, Holiday Managerin, die jede Anregung gerne aufnimt und nach Möglichkeit sofort umsetzt.


  • Larissa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Strandhotel in einer ruhigen Umgebung.”

    Sehr schönes Stranhotel mit kostenfreien Liegen und Schirmen. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen.