Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
23
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Rosa Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, nächstes Jahr gerne wieder ”

    Wir sind am Samstag gut erholt nach hause gekommen, und waren sehr begeistert, besonders auffällig das nette und zuvorkommende Personal, und wenn Sonia die Chef Animateurin da ist, bekommt man automatisch gute Laune. Das Essen in sehr abwechslungsreich und lecker, und der Service an den Tischen...


  • Clivia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub ”

    Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal, Animationsteam unter der Leitung von Chefin Sonia welche immer ein offenes Ohr für die Urlauber hatte war sehr gut, wir hatten viel Spaß, Zimmer sind auch sauber , es war ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen wieder !!!


  • Manianos Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alle Jahre wieder Rosa Beach”

    Ich besuchte das Sentido Rosa Beach nun schon zum 3. Mal und wurde wie immer nicht enttäuscht. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt einigermaßen gut besucht. Es waren überwiegend tunesische, russische oder polnische Gäste in dem Hotel.Der Strand und das Wetter waren wirklich super. Es wehte immer ein Lüftchen...


  • Katy und Jupp Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein Super Urlaub war viel zu schnell vorbei”

    Sehr schöne Anlage mit super Strandanbindung. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne im nächsten Jahr wieder.


  • Andrea - Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub mit und unter Freunden!”

    Gebucht hatten wir das Rosa Rivage,was aber leider geschlossen blieb und so wurden wir ins Rosa Beach umgebucht.Waren zum dritten Mal in diesem Hotel und bis auf Kleinigkeiten wieder sehr zufrieden.Da nur sehr wenig Gäste da waren,war es ein sehr chilliger und relaxter Aufenthalt.Gästestruktur:90% Deutsche,Polen,Tschechen,Österreicher...


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur!!!!!!!!!!!!!!”

    Trotz der Umstände, das im Moment nicht soviele Gäste dort sind und dadurch auch weniger Personal vorhanden ist, hat sich das Hotel stets bemüht einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Und dieses ist allen gelungen. Dankeschön!


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nächster Urlaub: TUNESIEN - Sentido Rosa Beach!”

    Das Hotel ist fast leer - 45 Gäste ist gar nix.Und trotzdem: -das Personal ist freundlich, -die Zimmer ok. -und am Essen gibt es auch nichts zu meckern. Jeder bekommt genügend und kann fast immer zwischen 4 Varianten wählen. Man fragt sich, warum niemand mehr nach Tunesien will. Überall ist Polizei...


  • Susanne Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super zum relaxen und um dem Alltag zu entkommen!”

    Ich war eine Woche mit meiner besten Freundin da und wir fanden es super und würden jederzeit wieder hin. Das Personal ist unglaublich höflich und freundlich, schon am 2. Tag wussten die Kellner was man am liebsten zum Essen trinkt und es wurde schon der Tisch vorbereitet wenn man nur in die Richtung...


  • Ramzi Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sentido Rosa Beach immer gerne wieder”

    Das Hotel ist sehr schön ,und Personal sehr freundlich ,Essen ist top... da passt wirklich alles... wir kommen wieder


  • Benjamin Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, gut erholt”

    Im Oktober 2015 sind wir als Paar nach Tunesien gereist um für 7 Tage aus dem Alltag zu kommen.Das Hotel und die Anlage war gut gepflegt das Personal sehr nett. Typisch tunesisches Essen war sehr lecker. Das Hotel war zur angegebenen Zeit nicht ausgebucht ( Grund wahrscheinlich die Anschläge in Tunis...