Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
34
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Punta del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina und Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Der super schöne Ausblick. :)Das tolle Essen (viel Auswahl ,vielseitig und Dekorativ ) eine Cocktail Bar mit einem fantastischen Blick aufs Meer.


  • Nicole Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschender Besuch ”

    Wir waren schon in mehreren Sentido Hotels, dieses hat uns enttäuscht und die Erwartungen nicht erfüllt. Bei Anreisetermin um 8 h morgms kein Frühstück möglich, nur gegen Aufpreis von 15 Euro pro Person.Safe kostet 21 Euro die Woche.W-LAN nur am Empfang möglich.Zimmer im 5. OG sehr hellhörig. Betten...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in traumhafter Lage”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr schönen Ausblick vom Zimmer oder von der Blue Bar .Super Preis Leistungsverhältnis.


  • Sandy und Yannick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Hotel! ”

    Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir hatten eine sehr schöne Woche im SENTIDO Punta del Mar und wären am liebsten noch länger geblieben!


  • Ingo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach einzigartig. 4. Aufenthalt”

    Die Aussicht vom Balkon, aus der Lobby, aus dem Restaurant und von der Blue-Bar aus beeindruckt mich immer wieder. Nach 2008, 2009 und 2010 war dies nun unser vierter Aufenthalt. Es war der erste Aufenthalt nach der Übernahme und Renovierung durch Sentido im Jahr 2011. Was uns enorm gefreut hat: Wir...


  • Ingrid Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Ausblick”

    Toller Ausblick, alles auf Briten abgestimmt, kleine Zimmer, schlechte Animation, in allen Bereichen nettes Personal


  • Stefanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne nicht gerechtfertigt!”

    Highlights gab es leider keine, Hotel war einfach nur enttäuschend für 4 Sterne.Zimmer nicht richtig sauber usw....


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub”

    Super waren die Lage des Hotels mit tollem Panoramablick über die Buchten von Santa Ponca bis hin nach Paguera. Ein sauberes Hotel mit sehr nettem Personal in allen Bereichen.Unsere Ausflüge nach Palma und Port Soller mit der historischen Eisenbahn waren richtig klasse.Verärgert hat uns die Hellhörigkeit...


  • Matthias Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht zu empfehlen ”

    Die Lage des Hotels und das Personal sind super. Das Essen war ein Horror. Wir waren letztes Jahr im sentido Mallorca Palace das war der Grund wieder ein sentido Hotel zu buchen. Nie wieder - sentido ist kein Qualitätsmerkmal !!


  • Stefanie Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, aber mit Abstrichen! ”

    Das Hotel hat viele positive Eigenschaften (top Service, sehr sauber, tolles & qualitativ gutes Essen, schöne Zimmer, tolle Lage etc.). ABER das Hotel kann ich nur denen weiter empfehlen, die bereit sind, um 7:30Uhr / 7:45Uhr mit den englischen Gästen in einer Schlange zu stehen, um dann um 8:30Uhr eine...