Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
663
Sehr gut
135
Angemessen
28
Schlecht
17
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Oriental Dream Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine Empfehlung”

    Schöne Anlage mit viel Reparaturbedarf, ohne Hausriff, ohne Steg, zu wenig Sonnenschirme am Pool.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung bei Freunden in der Sonne”

    Schöne große Anlage, viel grüne Flächen in den Aussenanlagen große Pools mit Pollbar und große Zimmer mit super großer Dusche im Bad


  • Kurt Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „weiter emphelung”

    Freundlichkeit war super , essen war eintönig , animation war gut , und allen waren behilflich ,nur fur rolstuhl ware nicht alles eingerichtet


  • Volker Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Familienurlaub.”

    Ein schoenes Hotel in einer traumhaften Lage am Meer, umschlossen von einem Hausriff das sich vor Sataya nicht verstecken braucht. Das ganze Personal ist ausserst zuvorkommend und sehr hilfsbereit, aber nicht wie in anderen arabischen Laendern schon am eigenen Leib erfahren, aufdringlich. Die Ausstattung...


  • Janina Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schoenes Hotel!”

    Das Hotel bietet viele Unterhaltungsmoeglichkeiten, wie beispielsweise SchnorchelTauchtrips oder Nachtshoppingtouren in Port Ghalib. Zudem gibt es eine riesige Auswahl an Essen, ob beim Fruehstueck sowie auch beim MittagAbendessen. Fuer die Gaeste im Hotel ist immer genuegend Platz, da das Hotel einen...


  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Anlage, jederzeit wieder”

    Die Hotel Anlage ist sehr zu empfehlen .Der Service ist sehr ist wunderbar und die Angestellten sehr zu vorkommend.Ist Sauber und das Essen laesst keine Wuensche offen.


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles wie beschrieben top”

    Sehr schöne gepflegte Anlage. Service wird großgeschrieben. Viele zusätzliche Leistungen wie freies Wlan, a´la Carte Restaurant jeden Tag, Flaschenwasser täglich gratis. Essensauswahl top, täglich sehr gut.


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen wider ”

    Das ist ein super Hotel, beste Lage und schönes Hausriff. Die Anlage ist in 2 stöckigen Gebäuden ausgebaut.


  • Martina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Katastrophe”

    Wir waren vor fünf Jahren schon einmal in diesem Hotel , es war damals ein Traum , nun waren wir wieder in diesem Hotel und wir können nur sagen , es ist eine Schande so ein Hotel total runter zu kommen lassen . Der Strand ist nur noch zu 40% nutzbar , ansonsten alles kaputt ( Liegen , Sonnenschirme...


  • Stefanie & Jürgen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung ok”

    Kleines, familiäres Hotel. Am Pool und am Strand konnten wir sehr gut entspannen. Vorgelagertes Riff läd zu kleineren Schnorcheltrips ein, wo man einiges an Rochen, Fischen, etc. sehen kann. Badeschuhe empfehlen wir weiter. Das Essen ist gut, aber überschaubar an Auswahl.Die Zimmer sind gepflegt und...