Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Migjorn Ibiza Suites & Spa

• Olaf Alter 41-45

„Suite Hotel für Party und Entspannung.”

Ein super Hotel,in der Nâhe des Partyleben,mit ausgefallenen Suiten und super Frühstück, der Ruhepool ist entspannt,der DJ Pool macht Stimmung.Immer wieder gerne.

• nina Alter 19-25

„super hotel zur kombination von party und erholung”

super hotel für urlauber mit höheren ansprüchen und für junge leute. ist eine super anlage um party und erholung zu kombinieren

• Anna Alter 31-35

„Mehr Schein als Sein”

Also das Hotel ist mehr Schein als Sein.Die Zimmer sind heruntergekommen und teilweise verdreckt.Das Personal ist mega unfreundlich und unfähig.Wir waren mit 10 Mädels da und wollten abends zusammen essen.Das Personal war total überfordert damit und hat uns angemotzt wieso wir uns nicht vorher angemeldet...

• Aleks Alter 31-35

„Toller Strandurlaub mit leckerem Essen”

Schönes Gesamtpaket an Leistungen (tolles Essen; schöner Pool; Strand, Clubs und Bars sowie Strand gleich um die Ecke). Entsprechend kann man alles zu Fuß erreichen und braucht keinen Mietwagen. Sogar die Fähre nach Formentera erreicht man in ca. 20 min. Strandspaziergang.

• Frank Alter 41-45

„Schönes Hotel in Standnähe für perfekten Urlaub”

Gute Lage (diverse gute Clubs und Bars sowie der Strand gleich um die Ecke); gleichwohl sehr ruhig; Essen sehr lecker und Weinkarte 1a bei moderaten Preisen; Zimmer eher einfach eingerichtet, was jedoch nicht stört, da man auf Ibiza ja sowieso nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt; sehr schöner Poolbereich,...

• Julia Alter 19-25

„Sommerurlaub als Freundinnen”

Wir sind als zwei Freundinnen in Sommerurlaub in diesem Hotel gewesen und ich muss als erstes sagen, ich war grundsätzlich sehr begeistert! Wir sind sofort sehr freundlich empfangen worden, unsere Koffer wurden uns abgenommen (was in spanischen Hotels noch lange kein Standard ist!) und wir wurden zu...

• Lisa Alter 31-35

„Tolles Hotel ”

Tolle Lage, nettes Personal (MAX vor allem).Alles was man braucht in der Nähe - Clubs, Shops, Bars, Restaurants.

• Kathi Alter 19-25

„Migjorn ”

Enttäuscht hat mich besonders das Abendessen und teilweise unhöfliches Personal (lieber nur Frühstück buchen)Ansonsten wurde täglich sehr gut geputzt

• Linda Alter 19-25

„Super schön in toller Lage”

Die Hotelanlage und die Zimmer sind toll! Die Lage war super, 1min bis zum Strand und direkt an Anfang der "Partystrasse". Das einzige Problem war die laute Musik am Pool, die man sogar im Zimmer hörte und schon um 11 Uhr anfing.

• Robin Alter 26-30

„Immer wieder gern 6 Sterne ”

Super Hotel sauber groß in der Nacht hat man seine Ruhe. In wenigen min ist alles zu erreichen was man braucht Strand Bars Diskotheken würde mich wieder für das Hotel entscheiden!