Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Marina Suites - Adults only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sevim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Eine tolle Anlage super freundlich ;) sehr gute Küche tolle Aussicht mitten im Stadt ... Zum shoppen ideal tolle Aussicht ...


  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel in guter Lage ”

    Tolle Lage in der Nähe des Zentrums. Schönes Design und moderne Einrichtung. Großer Pool und verhältnismäßig wenige Zimmer. Leider nicht hundertprozentig sauber, Mitarbeiter können teils nur wenig Englisch. Frühstück immer gleich. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten oder besondere Wünsche wird versucht...


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub”

    Also ich war sehr zufrieden mit dem hotel das Personal war nett Sehr gutes Essen empfehle es an alle weiter super super..


  • Turgut Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut, Erholsam und Professionell”

    Mit kurzem Worten super Lage, gute und professionelle Bedienung, ruhige Anlage... wir bedanken uns für den Erholsamen Urlaub.


  • Akif Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr gastfreundlich.Das Zimmer ist schön und sauber.Das Essen war vielfältig.Der Pool ist schön.Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß und die Stadt 15 Minuten entfernt.


  • Sven Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schade was aus dem hotel wurde ”

    Wir sind das 2 mal in diesem Hotel das erste mal letztes jahr weil es einfach total schön War nur dieses mal sind wir enttäuscht. Letztes Jahr War kein all inklusive und das merkt jetzt leider das hotel ist überfordert mit dem Service und der Pool bzw die liegen sind alle um 8-9 Uhr reserviert das essen...


  • Sibylle und Tekin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne :-)”

    Wir waren Ende August zusammen mit unserer erwachsenen Tochter dort und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und Abendessen in Buffet-Form war einfach nur Klasse, Mittags a la Carte - nichts auszusetzen.Die Zimmer geräumig und sauber, wurden täglich gereinigt, Handtücher für den Pool...


  • Oylum Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Stadthotel ”

    Ein süßes kleines ruhiges Stadthotel mitten im Stadtkern. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Beim Essen hat man eine Tolle Aussicht zum Hafen und natürlich ein tolles Büfe. Kann ich nur weiter empfehlen...


  • Yilmaz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde gern wieder besuchen. Top Hotel”

    Das Hotel ist nicht nur gut eingerichtet als auch hat gute Lage Direkt in Kusadasi hinter Häfen. Mann Wirt hier gut bewirtet.Hotel isr neu renoviert.


  • Gamze Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaubsreise ! TOP”

    Das Hotel ist Super. Ruhige Lage super zum relaxen. Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sauber und Modern eingerichtet. Viele Auswahlmöglichkeiten im Bereichen der Mahlzeiten.GUT WEITER ZUM EMPFEHLEN!