Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Kaktus

• Rüdiger & Gabi Alter 51-55

„Relaxen im Hotel Kaktus”

Große, aber schön angelegte Hotelanlage mit viel Grün direkt am Kieselstrand. Hafen von Supetar ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Jana Alter 41-45

„Gerne wieder, ohne diesen Reiseleiter! ”

Weitläufige Anlage, die sehr gepflegt ist. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Sehr gute Lage direkt am Strand und nicht weit zum Ortszentrum.

• Klaus Alter 51-55

„Kommen wieder! waren bereits 3 mal in diesen Hotel”

Sehr schönes Hotel im Watermann Komplex mit sehr guter Strandlage( öffentlich) und 3 Süsswaserpools und 2 Pools für Kleinkinder.zum Strand ca. 100-300 Meter kommt darauf an in welchen Haus man ist.die schlechten Bewertungen im Holiday Check treffen nicht zu

• Manuela Alter 36-40

„Hotel jederzeit wieder”

Wir hatten einen schönen Urlaub. Wären wir allerdings der französischen Sprache mächtig,wäre es ein perfekter Urlaub gewesen. Jede Animation und Veranstaltungen waren auf französisch. Für mich in Kroatien ein wenig überraschend.

• Nele Alter 19-25

„Netter Club-Urlaub”

Schönes Hotel (bestehend aus meheren Hotelkomplexen) mit Club-Urlaub feeling. Schön angelegte Anlage mit Freundlichem Personal , die nicht immer Deutsch konnten.

• Tanja Alter 36-40

„Tolles Hotel in 1A-Lage ”

Tolles Hotel in sehr guter Lage.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen. Animation usw. erfolgte mehrsprachig, viele Franzosen - stört aber kein bisschen.

• Markus Alter 46-50

„Schönes und weiterempfelendes Hotel”

Hotellage schön am Meer. Sehr klares und sauberes Meerwasser. Das Hotel ist sehr gepflegt.Nettes Serviceteam.

• Peter Alter 51-55

„Nicht unser Ding”

Das Sentido Kaktus ist prinzipiell eine schöne Anlage aber es ist völlig überfüllt, laut und stressig. Wir würden nicht wieder hinfahren. Da diese Empfindung aber sehr subjektiv ist, empfehlen wir das Hotel weiter.

• Gani Alter 36-40

„Top Hotel 5 Sterne tauglich”

Super nettes Personal. Man fühlt sich echt wohl da. Die Zimmer sehr freundlich und sehr sauber. Das Essen ist einfach top, immer frisch und abwechslungsreich. Das Animationsteam einfach cool und professionell, unsere Kinder hatten immer viel Spaß. Wir sind schon das 2 mal da und freuen uns schon aufs...

• Katharina Alter 19-25

„Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln ”

Das Sentido Kaktus liegt mitten in der riesigen Hotel Anlage des Waterman Resorts. Diese darf man auch komplett mitbenutzen (alle Pools) man muss nur in seinem zugeteilten Restaurant essen. Insgesamt empfehlen wir einen Aufenthalt im Sentido Kaktus weiter allerdings würden wir persönlich kein All inclusive...

Hotels in der Nähe von SENTIDO Kaktus