Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sentido Ixian Grand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1500€ für 10 Tage AllIn ist das Hotel nicht wert.”

    Im Großen und Ganzen ist das Hotel OK. Ist aber auf keinen Fall 5 Sterne.Die Möbel im Zimmer waren zum Teil beschädigt. Die Armaturen im Badezimmer waren ebenfalls beschädigt oder lose. Zum Teil waren auf den Gläsern noch Lippen- und Fingerabdrücke, Essensreste auf dem Besteck.


  • Tom Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in einem Klasse Hotel”

    Wir waren 14 Tage im August im Hotel, wir waren sehr zufrieden und würden auch jederzeit gerne wieder kommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sauber und groß und auch Strand und Pool einwandfrei. Das Essen war einwandfrei und man hatte zu jeder Tageszeit reichlich Auswahl.Einziger...


  • Björn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für entspannten Urlaub!”

    Nach einigen im Vorfeld gelesenen Kommentaren ist es immer gut sich sein eigenes Bild zu machen! Ich kann nur sagen, ein sehr gutes Hotel! Sehr freundliche u.hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption, Restaurant, Poolbar oder Reinigungspersonal, stets bekommt man ein Lächeln geschenkt.Die schöne...


  • Heidi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub - wir kommen wieder!”

    Wunderschöne gepflegte Hotelanlage mit schönem Strandabschnitt, sehr zuvorkommendes nettes Personal, große Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen.


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub mit super Preis/Leistungsverhältnis”

    riesiger warmer Pool, super Essen, freundliches Personal, direkt am Meer, kurze Transferzeiteinziger Negativpunkt: Man bekommt kein All-Inclusiv-Band, so muss das Personal ständig rückfragen, welche Zimmernummer man hat und ob All-Incl. gebucht ist.


  • Jeanette Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Nie und nimmer ein 4.5 Sterne- Hotel. Die Matratzen haben riesige Urinflecken.Die Dusche gibt zum größten Teil nur kaltes Wasser her und das Essen ist geschmacklich gleich und ohne Abwechslung. Bin für das Geld mehr als sehr enttäuscht , von Erholung war leider nicht die Rede.Das einzigst Positive war...


  • Hendrika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Kurzurlaub von (leider) nur 5 Tage.”

    Top Service, Top Essen, Top Pool-anlage, Sauber und sehr gepflegtes Hotel. Unser Zimmer war anders wie erwartet, aber weil wir nur 4 Nachte hier waren, haben wir es genommen wie es war. Wir kommen gerne wieder, wir hatten eine erholsamer Kurzurlaub! Wir haben All incl. Gebucht, und bei 5 Nachte kann...


  • Niecke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub mit wenigen Abstrichen ”

    Lage:Super Lage direkt am Meer. Mit den passenden Strandschuhen sind die Steine auch keinerlei Problem. Durch die Änderung auf ein adult-Hotel sowohl am Pool wie auch am Meer schön ruhig. Selbst der naheliegende Flughafen stört kein bisschen. Service:Personal stets sehr freundlich, höflich und hilfsbereit....


  • HArald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „alles Gut”

    Alle frischen negativen Bewertungen in diversen Foren entpuppten sich als völlig haltlos ...........


  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal. Leider waren die Zimmer nicht sehr sauber, aber nach einem ausdrücklichem Hinweis an der Reception wurde es nachgereinigt.