Schlecht

Bewertungen für SENTIDO H10 White Suites

• Claudia Alter 46-50

„Immer wieder gerne. ”

Schöne große Zimmer, gemütliche Anlage, optimale Lage. Gute ausgehmoglichkeiten und nettes Personal.

• Sarah Alter 26-30

„Sehr schönes Adult Hotel mit guter Preis-Leistung”

Sehr schöne Anlage mit schönen, geräumigen Zimmern und sehr gutem Essen. Personal ist freundlich. Hotel liegt 5 Gehminuten vom schönen, sauberen weißen Strand entfernt. Promenade und Hafen sind auch zu fuss erreichbar und nett.

• Michaela Alter 41-45

„Wir würden wiederkommen. ”

Soweit Super aber wir Deutschen sind Exoten . Die Engländer sind in der Überzahl. Moet Party 1x im Monat gar nicht so schlimm.

• Vivi Alter 26-30

„Sehr erholsamer Urlaub!”

Das Hotel ist wunderschön! Sehr angenehm fand ich, dass die Koffer von einem Pagen ins Zimmer gebracht wurden und man sie nicht selbst dorthin tragen musste.

• Sylke Alter 51-55

„Wir kommen gern wieder.”

Kleines , feines Hotel in 2. Reihe mit schöner Poolanlage und guten Liegen. Saubere , gepflegte Anlage. Guter Zimmerservice. Schön auch die Nespresso Maschine für einen Kaffee zwischendurch. Wir hatten Halbpension gebucht. Für die Getränke zum Abendessen und auch an der Bar gutes Preisleistungsverhältnis....

• cäcilia Alter 61-65

„gute küche, aber am service muss sich viel ändern ”

schöne gepflegte anlage, große zimmer mit moderner einrichtung, gute küche, leider gab es laufend probleme mit dem service.

• Jörg Alter 46-50

„Nicht noch einmal.”

Das SENTIDO H10 White Suites ist ein KLEINES Adults Only Hotel ( 194 Suiten, was für uns ein Hauptgrund war, das Hotel zu buchen ) auf KLEINER Fläche. Wir hatten HP gebucht, direkt über die H10 Homepage. AI ist auch möglich. An dem optischen Gesamteindruck gibt es eigentlich nichts zu meckern. Die...

• Elke Alter 51-55

„Schönes Hotel, gute Lage”

Schönes nicht zu großes Hotel in guter Lage, sehr freundliches Service, sehr gutes Essen.Abends immer live Shows , bis ca. 24 Uhr eher laut, wichtig falls man früh schlafen gehen möchte.

• Bernd Alter 46-50

„Ordentliches Adult-Hotel”

Die Lage ist ziemlich weit vom Meer entfernt.Essen im Restaurant war gut.Nespresso-Maschine auf dem Zimmer ist einfach Klasse.

• Elvira Alter 61-65

„Wem es gefällt...”

Das Hotel war im Großen und Ganzen nicht so schlecht, jedoch hat es meiner Meinung nach einige Mankos, so z. B. keinen Raum für Abendveranstaltungen, diese werden in der Lobby abgehalten mit "Durchgangsverkehr" zu den Zimmern. Viel zu wenig Platz. Nervig. Am Pool gibt es einen privaten Bereich über eine...