Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
21
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Graceland Khao Lak Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel - ideal für Entspannung!”

    Super schöne und gepflegte Hotelanlage! Freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Pool-Landschaft!


  • Alina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel, absolut zu empfehlen!”

    Mein Freund und ich sind vom 2.9.-16.9.16 im Sentido Hotel in Khao Lak gewesen und waren schlichtweg begeistert. Schon der erste Eindruck bei der Anreise war super. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Strand. Im September würde ich jedoch nicht noch einmal dorthin fliegen, da wir sehr...


  • Ramona Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub in Thailand trotz Regenzeit!”

    Sehr gutes Hotel, Preis-Leistung super, sauber, sehr schön! Sehr gepflegtes Hotel, Poolandschaft gigantisch. Traumhafter Urlaub!


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel im Grünen mit tollem Service”

    Sehr schön grüne, aber bereits offensichtlich in die Jahre gekommene Anlage. Schön einsam gelegen, exklusiver, toller Strand, nur für Leute, die Ruhe suchen, nicht geeignet für deutsche Kinder, welche Anschluss suchen.


  • Lou Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Thailand in der Regenzeit”

    Das Hotel hat eine kleine, aber nette Anlage die täglich gereinigt wird. Die Angestelleten sind alle super freundlich und können super Englisch. Kleine Punktabzüge gibt es für die Zimmerreinigung die immer erst ab 14 Uhr beginnt und auch nicht immer komplett durchgeführt wurde da Handtücher, Seife oder...


  • Adam Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Hotel.”

    Wie schon die andere Gäste geschrieben haben Hotel und Hotelzimmer sind schön und sauber. Aber über die Toiletten habe ich hier nix gelesen.....das sind Thaitoiletten !! Das heißt nach dem "Gang" darf kein Papier in die Toiletten rein.Sonst wird die Verstopft.(unsere war fast täglich) Wie soll das gemacht...


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „uneingeschränkt empfehlenswert”

    Die Mokken Suite mit direktem Poolzugang war sehr geräumig, sauber und ein Highlight unseres Aufenthaltes; das Personal ist wahnsinnig freundlich und kinderlieb; jeder Wunsch wird schnell umgesetzt und man bekommt überall hilfreiche Tipps; die Anlage wird gepflegt und es sind ständig unzählige Menschen...


  • Monique Schmelzer Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunschlosglücklich”

    Das Hotel hat eine tolle Anlage mit einem sehr schönen gepflegten Strand. Zum erholen ein Traum. Man hat Animation und dennoch Erholung. Am Strand entlang eine Reihe an Restaurants. Verdammt lecker Essen zum kleinen Preis. Im Hotel kann man allerdings auch zu jeder Zeit essen,da man meistens aber nur...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erstklassiges Hotel für Entspannungssuchende.”

    Für ca. 160 € die Nacht bekommt man einen "Garden-Bungalow" mit Privatpool, Whirlpool und Jacuzzi. Von Mauern umgeben, nicht einsehbar.


  • Kai Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel zum Entspannen und Genießen”

    Highlight war definitv das Zimmer mit Poolexcess und der wirklich schöne saubere Strand. Frühstück buchen reicht völlig. Eher was für Pärchen und Familien, weniger für Singles.

Weitere Hotel-Empfehlungen