Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Golden Star

• Tim Alter 26-30

„Familienhotel”

Es handelt sich um ein Hotel, welches am Besten für Familien geeignet ist. Für junge Leute, ist es eher weniger geeignet.

• Roxy Alter 31-35

„sehr schöner und erholsamer Urlaub”

Wir waren im Juli 16 für zwei Wochen im Sentido Golden Star und hatten einen sehr schönen Urlaub.Das Hotel liegt direkt am Strand und es sind ausreichend Liegen+Auflagen und Schirme kostenfrei vorhanden.Zur "Partymeile" konnte man bequem über die Strandpromenade laufen (ca. 10) oder man nimmt die "Bimmelbahn"...

• Lukas Alter 14-18

„schönes hotel”

star wars party war sehr toll und gut organisiert gesamtes personal hat gute Arbeit geleistet zimmer immer sauber Animation sehr sehr gut essen sehr lecker

• Petra Alter 51-55

„schöner Urlaub”

schönes Hotel in super Strandlage - nettes und viel Personal, Zimmer leider etwas abgewohnt, - einzig das viele Personal beim Frühstück, könnte etwas mit dem Abräumen der Teller warten, manchmal war man noch nicht einmal fertig. Aber ich würde dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

• Ines Alter 36-40

„Super Strandhotel mit sehr gutem Service”

Super Strandlage, Liegen und Schirme am Strand bei AI Buchung inklusive! Hotel ist nicht im Trubel des Goldstrandes gelegen, Zentrum zum shoppen und feiern nicht weit.Essen sehr abwechslungsreich, verschiedene Themenabende im Restaurant.AI - Getränke, Cocktails etc. sehr umfangreich. Betreuung durch...

• Katharina Alter 36-40

„sehr zufrieden”

nähe zum Strand sehr schön, trotz vieler Gäste angenehmes Klima. Musik aus Nightbar zulaut hört man bis in 5.Stock. Zimmer trotz Klimaanlage sehr warm.

• Mirko Alter 46-50

„sehr gut , wir kommen wieder”

Die Freundlichkeit der Hotelangestellten , und die Sauberkeit finden wir sehr klasse.Und auch die Pools sind schön. Vielen Dank..

„Klasse Urlaub Hotel ist zu empfelen!!!”

Die Animation war super,das Essen ist abwechslungsreich und einfach lecker,wenn man Probleme hat hilft einem die Holiday Concierge Katya gerne weiter.Das Abendprogramm ist einfach klasse wir kommen gerne wieder!!

• Mario Alter 61-65

„sehr gut”

wir sind sehr zufrieden. Alles ist super! Die Kinder haben Ihre Spass gehabt. Grosse Lob an die Animatioren. Das gesamtes Team

• Joelina Alter 14-18

„Mängel sind Vorhaben ”

Im Katalog machte das Hotel einen guten Eindruck, jedoch waren dort Sitzgelegenheiten abgebildet die es nicht gab. Es gab keine Möglichkeit draußen zu sitzen und das Hotel War nicht ausreichend ansprechend gestaltet. Das essen ist sehr gut gewesen und für jeden etwas dabei. Allerdings finde ich schade...

Hotels in der Nähe von SENTIDO Golden Star

Beliebte Hotels in Goldstrand