Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Golden Star

• Mike Alter 36-40

„Sehr schöner Urlaub”

Highlight jeder Tag für sich ist schon das Highlight dieses Urlaubes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• thomas Alter 41-45

„alles super”

putzfrau und bedienung sehr gut. zu wenig schattenplätze am pool. animation für kleine kinder nicht gut geeignet. minidisco zu laut.

• michael Alter 51-55

„super urlaub”

sehr schön gelegenes hotel direkt am strand saubere zimmer sehr gutes essen ,höfliches personal ,kann ich jedem weiterempfehlen geug liegen am strand komme gerne wieder

• astrid Alter 46-50

„super urlaub”

liegen am strand zu zeitig mit handtücher belegt freundlichkeit des personals immer super hotel sehr hell und sauber sind rundum zufrieden.

• Andrea Alter 56-60

„Strandurlaub”

Toplage zu Strand und Zentrum, sehr gutes Essen und trotz Grösse sehr ruhig geschlafen- sehr freunliches Personal u gute Verständigung auf deutsch

„Sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal”

Wir waren vom Geschmack und der Vielfahlt des Essens begeistert ! Der Service des gesamten Personals ist sehr lobenswert !

• Julia Alter 26-30

„Super Urlaub”

Das Hotel liegt direkt am Strand. Genug Liege am Strand für alle Hotelgäste. Das Essen und die Getränke immer lecker. Wir kommen wieder.

• Björn Alter 31-35

„sehr empfehlenswert”

freundlichkeit war super lage des Hotels spitze Strand top vom Essen waren wir nicht 100 überzeugt ist aber geschmackssache

• Klaudia Alter 31-35

„Fantastisch!”

Kinderanimation ist weltklasse! Das Essen ist vielseitig. Unser Zimmer war ein Traum. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Ein wunderbarer Aufenthalt.

„weiterempfehlung”

kaffee ist verbesserungswürdig. essen ist abwechslungsreich. zimmergrösse ist gut. service immer äussert zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von SENTIDO Golden Star

Beliebte Hotels in Goldstrand