Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Golden Star

• Johannes Alter 26-30

„alles klasse”

toll war strand vor der haustüre, kinderbetreuung, strandliegen ohne aufpreis, essen im hauptrestaurant Nicht so gut war essen im a la carte essen kam zu schnell u. war kalt, kleine schönheitsfehler z.b. am pool, dachterasse jedoch nichts was den urlaub verdirbt

• Silke Alter 46-50

„toll, weiter so”

Das Essen ist deutlich besser geworden, im Vergleich zu 2015. Das Personal ist höflich und kompetent. wir haben uns wohl gefühlt.

• Holger Alter 46-50

„Badeurlaub in direkter Strandlage”

Highlight des Hotels ist die direkte Strandlage. Sofern man den (teuren) Meerblick bucht, sollte man auf Zimmern in den oberen Etagen bestehen (sonst sieht man nur die Strandpromenade). Falls Poolbaden neben dem Meerbaden wichtig ist: Die beiden Pools sind klein und eher enttäuschend, außerdem besteht...

• Roland Alter 46-50

„super sehr gut”

sehr nettes und freundliches personal. Essen sehr umfangreich und geschmacklich. Animation ist ebenfalls zu empfehlen. Top Wetter und Meer.

• Mike Alter 36-40

„Sehr schöner Urlaub”

Highlight jeder Tag für sich ist schon das Highlight dieses Urlaubes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Anita Alter 36-40

„war nicht schlecht”

Sehr Gastfreundlich,sauber,Essen abwechslungsreich,Zimmer leider sehr laut von Discothek und Restaurant-Balkon war wie ein PräsentiertellerZum Essen leider, wie in der Mensa , keine Gemütlichkeit

• Natalia Alter 56-60

„super schone Urlaub!!!”

wir möchten unsere Meinug mit Euch teilen! wir sind schon 7 en. mal im gleichen Hotel und finden supper schöne Umgebung und Bedingungen . Mit Personal , Essen, Sauberkeit und obsolüt mit alles vollkommen zufriden. Und besonderes für Covcierge Katja herzliches Dankeschön für gute Betreuhung und Aufmerksamket!...

• thomas Alter 41-45

„alles super”

putzfrau und bedienung sehr gut. zu wenig schattenplätze am pool. animation für kleine kinder nicht gut geeignet. minidisco zu laut.

• michael Alter 51-55

„super urlaub”

sehr schön gelegenes hotel direkt am strand saubere zimmer sehr gutes essen ,höfliches personal ,kann ich jedem weiterempfehlen geug liegen am strand komme gerne wieder

• astrid Alter 46-50

„super urlaub”

liegen am strand zu zeitig mit handtücher belegt freundlichkeit des personals immer super hotel sehr hell und sauber sind rundum zufrieden.

Hotels in der Nähe von SENTIDO Golden Star

Beliebte Hotels in Goldstrand