Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Golden Star

• Franzi Alter 26-30

„sehr zufrieden”

Wir waren sehr überrascht was man hier für sein Geld geboten bekam.Wir können auch nichts negatives sagen, ausser das man aus manchen Zimmern die Durchgangstür zun Nebenzimmer entfernen sollte, da dies sehr hellhörig war.Aber wir würden das Sentido immer weiter empfehlen, da wir rundum zufrieden waren!...

• Tanja Alter 41-45

„erst mal Bulgarien”

tolles Essen, aufmerksames Personal, mega Ausblick vom Balkon, das Hotel hat eine top Lage, einen wuderbaren Strand, mit super service. Das Hotel ist sehr sauber, die Rezeption kümmert eich um alle Wünsche, Animation war super!!!!

• Lukas Alter 19-25

„Schönes Hotel”

highlight eigene disco im keller für hotelgäste, abendvorstellungen zaubershow, tanzvorstellung Enttäuschungen gabs keine.

• Isa Alter 31-35

„Schöner Urlaub”

Sehr schönes Hotel und sehr gute Lage, nicht weit von der Promenade, dennoch sehr ruhig. Essen sehr gut und für jeden etwas dabei, beim betretten des Restaurants musste man auf ein Kellner/in warten die ein zum Tisch begleitet hat und ein Kärtchen mit " Tisch besetzt" hin, fanden wir persönlich sehr...

• Phil Alter 31-35

„Alles bestens!”

freundliches und hilfsbereites personal, direkte strandlage mit liegen, sonnenschirm und handtüchern vom hotel gestellt. riesige auswahl bei allen mahlzeiten, auch mit essen für lebensmittelalergiker

• Manuela Alter 31-35

„Toller Urlaub!”

Rund um ein toller Urlaub ich konnte mich gut erholen konnte aber auch aktiv Sport machen Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben das Servicepersonal war sehr freundlich das Essen war auch sehr lecker .

• Bernd Alter 46-50

„gutes Hotel”

sehr gute Betreuung, das Essen war immer das Gleiche, nicht traditionelles bulgarisches Essen, zu wenig Fischgerichte, sonst gut

• Wolfgang Hering Alter 61-65

„Immer wieder ”

War positiv überrascht alles war in Ordnung Sauberkeit Service Freundlichkeit. Auch mit der Küche waren wir zufrieden

• Sebastian Alter 31-35

„immer wieder das Sentido Hotel ”

nachdem wir am Flughafen erfahren haben das unser gebuchtes hotel nicht zur verpfügung stehen würde müssen wir in ein anderes hotel ausweichen da das ausweich hotel lilia war jedoch eine reine katastrophe baby bett war ohne matratze etc! nach 2 tagen wurden wir auf eigenen wunsch ins Sentido umgebucht...

• Dieter Alter 41-45

„sehr gut”

immer frendliche Leute . Ich war nie enttäusch. Essen war immer perfekt. Zimmerservice immer akkurat. Ich komme wieder unr lasse diverse Strandutensilien in der Reception.

Hotels in der Nähe von SENTIDO Golden Star

Beliebte Hotels in Goldstrand