Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
977
Sehr gut
109
Angemessen
35
Schlecht
15
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Gold Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum entspannen ”

    Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis ins Hotel dauert circa 2 -3 Stunden. Nach dem wir nach der endlosen fährt am Hotel waren hat und die Optik sehr gefallen. An der Rezeption ist eine Dame sehr unfreundlich gewesen. Im großen und ganzen tolles Hotel, etwas unorganisiert. Leider viele Service Kräfte unfreundlich(Zuwenige...


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Achtung bei der Buchung”

    Ich habe Haupthaus gebaucht und man wolte mir einen Bungalow andrehen...bin schon zum 5 mal in diesem Hotel...Letzes Jahr hätte ich noch 10 Sterne gegeben..dieses Jahr normal nur 1 Stern...anscheinend neu Leitung...man dachte auch ich wäre das erste mal in diesem Hotel.Musste viel Geld für ein Upgrade...


  • Gökhan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Urlaub”

    Das hotel ist sehr gut ausgestattet von ausen sowie von innen. Die zimmern sind wunderschön eingerichtet und immer aufgeräumt und sauber. Essen schmeckt hervorragend sehr abwechslungsreich. Das ganze personel immer schnell und immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Strand ist sehr ruhig man hat...


  • Mirjam Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Urlaub”

    Die ausstattung vom hotel ist wunderschön. Die zimmern einfach bombe sehr gross und hell und sauber. die putzfrauen kommen jeden tag um unserem zimmer zu reinigen. Animation team ist klasse. Das gesamte personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Essen schmeckt sehr gut aber nichts für vegetarier....


  • Aysem Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie im Mai super”

    Es war alles super! Wie im Mai ! Hotel im Block, Animation, Fotograf, Restaurant, dj alles war wieder top! Werde im September wieder hinfliegen!


  • Dogan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sentido... Urlaub... Sonne”

    Dieses Hotel hat eine perfekte Architektur und eine wunderschöne beleuchtung von aussen. Von innen sieht das hotel sehr modern und luksus aus. Die lobby ist sehr gross und sehr hübsch eingerichtet. Das essen schmeckt sehr lecker aber das restaurant im blok a sieht aus wie eine kantine im blok b sieht...


  • Faranak Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super gutes Urlaub”

    Das personal ist wirklich sehr perfekt. Das hotel ist auch perfekt animation ist hervorragend und ganz lustig. Die zimmern sind auch sehr sauber und ganz ordentlich piko bello. Essen schmeckt sehr lecker wie lieben türkisches essen. İm B blok ist alles sehr schön das restaurant sehr modern und sauber....


  • Aysun Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gelungener Urlaub”

    Das hotel kann ich nur weiterempfehlen. Preisleitungverhaltniss past. mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. die zimmer sind sauber das esse ist reichhaltig. Animation team waren sehr anspruchsvoll jkonnten sehr viel anbieten das hotel an sich ist ein traum weil es eine kugel förmige architektur hat. Der...


  • Ozan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller Urlaub zu zweit”

    İch fand das Hotel super hab super relaxt konnte mich sehr gut entspannen. ich war mit meiner freundin hier uns hat es sehr gefallen


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert.”

    Das Hotel und Das Hotel Personal ist sehr zufrieden stellend und sehr freundlich. die zimmer sind jeden Tag im einem sauberes zustand. bei mangeln wurde alles wieder in Die reihe gegangen. Essen schmeckt gut die Auswahl ist sehr vielfältiges der speiseraum war sehr sauber und ordentlich. die animation...