Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1000
Sehr gut
106
Angemessen
34
Schlecht
14
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für SENTIDO Gold Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Indra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht leider gar nicht ”

    Haben definitiv Block a gebucht, da es laut unserem Reisebüro nur dieses runde Gebäude gibt. Sehr unfreundliches und in keinsterweise hilfsbereites Personal. Sind heute den ersten Tag da und könnten schon wieder abreisen. Morgen ist der Termin mit der Reiseleitung. Laut Reisebüro haben wir das futuristische...


  • Thomas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abzügen”

    Sehr schönes Hotel mit kleinen Abzügen in der Bewertung .Das Hotel liegt sehr schön auf einer kleinen Insel direkt am Meer. Das Essen ist sehr lecker , die Anlage gepflegt und sauber. Das Personal könnte jedoch etwas aufmerksamer sein, gerade die Kellner wirken teilweise überfordert. Nervig ist die sehr...


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde sofort wieder buchen! ”

    Wir haben einen traumhaften Urlaub in diesem Hotel, es gibt keine Probleme! Das Personal ist sehr freundlich, besonders an der Rezeption wurde uns sofort jeder Wunsch erfüllt. jederzeit wieder!


  • Katharina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gelungener Urlaub!”

    Wir hatten ein Familienzimmer im B-Block gebucht und das Schönste (im obersten Stockwerk) mit einem unglaublichen Rund-um-Blick auf das Meer bekommen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten mit einem sehr großen Eingangsbereich. Kleinere Mängel gab es bei der Reinigung (unter einem der Betten lag...


  • Birol Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sterne niemals, Hände weg, sehr schlecht”

    Nicht was war Ihr persönliches Highlight sondern Highlightssss, war am 6.8.16 -11.8.16 dort mit meiner frau und tochter.- Blut auf der Bettdecke- Ameisen im Zimmer- Schimmel im Bad und Kühlschrank- Habe den A-Block gebucht und man versuchte mir den B-Block zu geben, außer für 20.-€ mehr die Nacht könnte...


  • Serpil & Halit Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abenteuerreich”

    Missverstaendnis zwischen Hotel und reiseagentur bezüglich A-Block und B-Block. Bessere Informationen bezüglich Anreiseflughafen, da unser FLughafen Antalya war und wir 2,5 Stunden Fahrt hatten. Sehr gut finden wir die taeglichen Animationen und das sehr gute essen und in welchem Zeitraum sie waren....


  • Kathy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten”

    Ich war mit meiner Familie zwei Wochen da .Wir hatten einen super Urlaub.Die einheimischen und Deutsch Türken haben mich sehr enttäuscht.Die Teller wurden voll gefüllt und nicht gegessen,Zigaretten im essen ausdrücken war an der Tagesordnung.Unfreundlich gegenüber dem Personal.Unser Zimmer war riesig...


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit einigen Schwächen”

    Im Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels eher nur Durchschnitt. Ich würde nur 4 Sterne vergeben. Personal war stets hilfsbereit aber hoffnungslos überlastet.


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir hatten einen island room diem sind sehr schön der blick ist sehr schön morgens und besonder gut ist das das so ruhig ist. Das essen finde ich sehr gut und abwechslungsreich. das personal sehr freundlich versucht immer einem gerecht zu werden. Der pool ist sehr schön sehr gross und sauber. Und man...


  • Ruben Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön aber”

    Nette Badeurlaub in der Türkei in einem durchschnittlichen 5 Sterne Hotel . Schreibe eihentlich keine hotelbewertungen aber das Vorgehen der gästebetreuung ist sehr dreist . Man wird nach der Email gefragt und es wird eine Bewertung bei holidaycheck abgegeben die dem von mir gesagten zwar entsprach...