Schlecht

Bewertungen für SENTIDO Elounda Blu

• Josefine Alter 70 +

„Alleine unter Vielen!”

Die Hotelleitung ist sehr professionell und herzlich, die Lage des Hotels ganz speziell mit einem fantastischen Ausblick, das Essen auf das englische Publikum abgestimmt. Rundum jedoch ein sehr gelungener Urlaub!

• Angelika Alter 46-50

„Faszinierender Ausblick zum Träumen!”

Umwerfende Aussicht zu vielen, sehr exzellenten Speisen. Service im allgemeinen bieten überragende Leistungen. Das Sharing-Pool Zimmer war ein Hit.

• Roberto Alter 31-35

„Schlechter Start und happy end!”

Die Lage ist sehr speziell mit einem eindrücklichen Ausblick, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind zum Teil etwas in die Jahre gekommen (renovationsbedürftig). Wir haben einen Zimmerwechsel vorgenommen. Zu unserem Vorteil. Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität....

• Dieter Alter 51-55

„Entspannung pur”

Wunderschön gelegenes Hotel mit einem traumhaften Blick bei Frühstück und Abendessen auf das Meer und die vorgelagerte Insel.Den Service des Hotelpersonals kann man nur loben (Sprachen Englisch / Deutsch / Französisch). Sehr schöner SPA-Bereich.Das Hotel wird als Ü16 Hotel angeboten daher ist die Familienfreundlichkeit...

„würde ich jedem weite empfehlen”

Einfach ein tolles Hotel hier stimmt alles. Super Personal, nett, freundlich, kompetent.Immer ein offenes Ohr , Zimmerservice 1A,Essen sehr abwechslungsreich, Sehr geplegte Anlage immer in Top Zutand. Werde auf jeden Fall nochmal buchen.

• Miriam und Toni Alter 31-35

„Genau das, was wir wollten-ein erholsamer Urlaub!”

Absolut perfekter Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal sowie eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre. Man ist sofort im Urlaub angekommen.

• Bernd Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel - zu empfehlen”

Super schön angelegte Hotelanlage mit vielen einzelnen Gebäuden, welche an einem Hang gebaut sind und hervorragenden Meerblick bieten. Es handelt sich um eine mittelgroße, schön angelegte Anlage.

• Claudia & Andreas Alter 46-50

„Wunderschöner Erholungsurlaub!”

Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die RezeptionGästebetreuerin immer zur Stelle und mit guten Engement. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kost! Wir fühlen uns hier sehr wohl!

• Johanna Alter 19-25

„Erholsamer Urlaub mit wunderschöner Aussicht ”

Das Hotel hat eine wunderbare Aussicht und der Weg zum Strand ist sehr kurz. Allerdings müssen viele Treppen gelaufen werden. Das Personal ist sehr freundlich, eine große Auswahl beim Essen mit einigen griechischen Spezialitäten und am Strand sind die Liegen kostenlos.

• Micha Alter 51-55

„Wünderschöner Ausblick ”

Sehr tolles Hotel mit Einen wunderschönen Ausblick mit sehr viel Entspannung und ruhe.Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.